Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 14. Juni 2020
    eingereichte Unterlagen zur ärztlichen Behandlung und zum Krankenhausaufenthalt wurden nach telefonischer Rücksprache schnell bearbeitet. Auch die Kostenübernahme war dann schnell und vollständig übersandt.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2020
    sehr gute Bearbeidungszeiten,
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2020
    Ich habe jetzt zum zweiten Mal die Versicherung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit der superschnellen Bearbeitung. Ich habe keine Verbesserungen vorzuschlagen, da alles zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen ist.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2020
    Sehr schnelle Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen, übersichtliche Darstellung der Abrechnung.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2020
    Die telefonische Beratung vor der Behandlung war hervorragend. Nach der Behandlung wurden die eingereichten Belege sehr schnell bearbeitet und die Kosten sofort erstattet.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2020
    Schnelle Bearbeitung eingerichter Unterlagen ist seit einiger Zerit sehr gut.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2020
    Bis jetzt in allen Leistungen und Abwicklung unkompliziert mit zeitgemäßen Datenschutz der sehr ernst genommen wird. die Versicherung kann ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen empfehlen.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2020
    Schnelle Bearbeitung von der Einreichung 04.06. bis zur Nachricht im Postfach am 13.06.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2020
    Rechtliche Veränderungen sollten in agemeinverständlicher Sprache zusätzlich zu den AGB weitergben werden.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2020
    zügige Bearbeitung und Erstattung