Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    An der korrekten Abwicklung des Leistungsvorgangs bin ich nie in Zweifel geraten. Hatte nie einen Grund zu Beschwerden.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Einfaches Hochladen der Rechnung mit der Bitte um Erstattung, sehr leicht, schnelle Erstattung deutlich vor dem Zahlungstermin der Rechnung, daher ist meine Kontobelastung nur gering. Sehr gut
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Zeitnahe und korrekte Abwicklung.
    Jederzeit weiter zu empfehlen !
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Sehr freundliche telefonische Beratung für jegliche Belange und besonders gute Hilfestellung bei der Auswahl meines jetzigen Tarifs, der direkt auf meine aktuellen, ganz persönlichen Bedürfnisse als Versicherungsnehmerin zugeschnitten ist. Dafür nochmals vielen Dank!
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Mit meiner Versicherung bin ich sehr zufrieden, allerdings nur, weil mir die Versicherungsagentur Warns in der Gerh. Stalling Str. Oldenburg dabei geholfen hat. Eigentlich wollte ich das selbst über Ihre App erledigen, die ist mir aber zu undurchsichtig, ich hab's jedenfalls nicht geschafft. Mit freundlichen Grüßen ***
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Schnelle Abwicklung des Leistungsfalls.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Überaus freundlicher Service und kompetente persönliche und medizinische Beratung am Telefon. Zügige bis sehr schnelle Leistungsbearbeitung, mit der ich zufrieden bin und die grundsätzlich meine Erwartungen erfüllt. Die Weiterempfehlung der DKV unterstütze ich.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell.
    Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen.
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Es erfolgt grundsätzlich eine korrekte Leistungsabrechnung der DKV. Die Leistungsaufstellung zeigt deutlich welche Kosten die DKV tarifbedingt übernimmt.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Ich habe Kontakt mit der DKV aufgenommen um mir einen Rat über weitere Möglichkeiten der Behandlung und Versicherungsleistungen meinen Tarif zu meinen Zahnbeschwerden zu holen.
    Ich wurde freundlich, geduldig, kompetent und ehrlich beraten.
    Die Zurückzahlung der Leistungen nach Vorlegen der Rechnungen erfolgte problemlos, schnell und die Leistungsabrechnung ist einfach, verständlich formuliert.
    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    ***