Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

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Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Bin mit der DKV eigentlich sehr zufrieden. Hätte auch ein sehr gut gegeben, wenn die Erstattungszeiträume nicht häufig so unterschiedlich wären.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Nach Eingabe der Rechnung wurde der Vorgang innerhalb 5 Tage erledigt.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Seit mehr als 40 Jahren sind meine Belange von der DKV problemlos bearbeitet worden.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Prompte Abwicklung!Sofortige kompetente Behandlung und Ausagen für den Kunden am Telefon!!Bis jetzt ein sehr zuverlässiger Versicherungspartner!Daumen hoch!
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2020
    Sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2020
    zwischen Antragstellung und Geld auf dem Konto liegen nur 4 Tage: super!!
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2020
    Ich musste als Notfall in einem spanischen Privatkrankenhaus aufgenommen werden. Obwohl mir klar ist, dass die Form und der Inhalt der dort ausgestellten und der DKV vorgelegten Rechnungen nicht genau den Bestimmungen der deutschen GOÄ entsprechen, gab es keinerlei Schwierigkeiten bei der Erstattung. Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2020
    ich bin seit 1977 bei der DKV Krankenvollversichert.
    Bis jetzt hatte ich keinen Grund zur Beschwerde oder
    gar Klage.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2020
    Mit dem Service bin ich sehr zu frieden. Bei persönlichen Anrufen wurde mir sehr genaue Auskunft gegeben.
    Wurde bisher immer Freundlich behandelt.
    Probleme die es gab, konnten bisher immer behoben werden.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2020
    Meine nun über zehnjährige Erfahrung mit der DKV läßt wahrlich nur posives berichten. Bin äußerst zufrieden insbesonders mit der zeitnahen Bearbeitung der Leistungsabrechnungen, die ich neuerdings online abwickle. Einfach und plausibel auch für mich mit 78 Jahren. danke, machen sie bitte weiter mit dieser Kundenfreundlichkeit. ich werde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.