Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 10. Juni 2020
    Schnelle Erledigung im Schadensfall
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2020
    Abrechnung online
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Ich bin mit der Zusammenarbeit der DKV sehr zufrieden. Mit der Abwicklung der Leistungsabrechnung geht es zügig, bis jetzt zur Zeit der Coronapandemie, die verständlicherweise die Zeiträume etwas dehnt. Ich kann die 5 Sterne mit bestem Gewissen vergeben.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Als langjähriges Mitglied der DKV bin ich äußerst zufrieden mit der schnellen Bearbeitung auch kulanter Abrechnung und der sehr freundlichen Beratung bei telefonischen Fragen. Ich würde die DKV immer weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Im grossen uns Ganzen hat alles gut geklappt.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Bin seit vielen Jahren Mitglied und alle Fragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit geklärt.

    Vielen Dank
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Zügige Bearbeitung der Leistungsanträge.
    Problemlose Direktabrechnung mit Karl-Olga-Krankenhaus (2019) und Marienhospital (201?) - jeweils in Stuttgart.
    Hilfestellung bei Brillenrechnungen.
    Hilfestellung bei Hörgeräten- Reparatur bzw. Ersatz.
    Zusammengefaßt: Ich kann die DKV weiterempfehlen. Ich bin seit 1966 bei Ihnen mit meiner Ehefrau versichert. Unsere drei Kinder waren vor Ihrer Volljährigkeit mitversichert.
    Vorschlag: Behalten Sie bitte die schriftliche Antragstellung (auf dem Postwege oder per FAX) für uns Ältere bei- auch wenn wir uns bemühen, mit Tablet etc. uns anzufreunden.

    Vor einer Veröffentlichung auf Ihrer Website wollen Sie bitte meine Zustimmung einholen.

    Stuttgart, 9. Juni 2020 . gez. ***
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Umfang und Schnelligkeit der Leistungsab-
    rechnung ist voll zufriedenstellend - ebenso
    der Modus der Einreichung der Leistungsbelege
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Die Abrechnungen erfolgen sehr korrekt und schnell.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Professionell
    Sehr gut organisierter Arbeitsablauf
    Einwandfreie digitale Prozeduren