Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Ich bin seit über 50 Jahren DKV-Krankenvollversichert.
    In dieser Zeit konnten,auch einmal zunächst strittige
    Abrechnungsfragen, letztlich immer einvernehmlich mit
    der Leistungsabteilung geklärt werden.
    Die mögliche Online-Leistungsabrechnung und das Online-
    Postfach sind zudem eine tolle Arbeitserleichterung.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Zusammenfassende Leistungsabrechnung bei an verschiedenen Tagen eingereichten Rechnungen/ Rezepten ist sehr positiv zu bewerten. Die Vorlage per APP ist sehr hilfreich. Die Abrechnungszeit ist noch ein wenig verbesserungswürdig.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Die zügige Bearbeitung,insbesondere bei kl

    Die zügige Bearbeitung!





  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Von Einreichung (App) bis zur Leistungsabrechnung sehr zügige Bearbeitung. Auch hohe Rechnungen werden unverzüglich abgerechnet. . Bei telefonischen Rückfragen stets kompetente und freundliche Ansprechpartner.Vielen Dank dafür.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Guter online-Service.
    Rechnungen werden schnell bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Sehr gut ist die Online Abwicklung der Abrechnungen.
    Auch die Bearbeitungszeiten sind gut und angemessen.
    Bei Kann - und Abwägungsentscheidungen bzgl. der Anerkennung von Kosten würde ich mir eine stärkere Berücksichtigung des gesamten Versicherungsverlaufes wünschen im Sinne des Versicherten.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2020
    Ich bin seit mehr als 40 Jahren bei der DKV versichert und war in all den Jahren nahezu ausnahmslos sehr zufrieden. Gute Leistung, schnelle Abrechnung, sehr guter Service. Kann ich rundum nur weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2020
    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sowie prompte Abrechnung.
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, insbesondere ***, der mir als Ansprechpartner immer rasch und sehr hilfsbereit zur Verfügung stand.
    Bin sehr zufrieden!
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2020
    Bezüglich meiner Abrechnung zur abschließenden Versorgung der Zahnlücke mittels Kronenaufbau auf Implantat. (hier Beteiligung der Krankenkasse für die gesamte Versorgung /Brücke ) hatte ich eine Frage bezüglich der meiner Ansicht nach unvollständigen Ermittlung des erstattungsfähigen Rechnungsbetrages, der dazu führte, dass keine Kostenbeteiligung der DKV erfolgte, . Telefonisch versuchte ich diese Frage zu klären, die sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat sich aber lediglich auf die schriftlichen Ausführungen bezogen und mir mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen kann und dann einfach aufgelegt. Mich abgewürgt sozusagen. Dies ist ein sehr kundenunfreundliches Verkalten . Ich würde diesen Fall gerne nochmal mit einer kompetenten Fachkraft besprechen.
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2020
    Sehr schneller Service. Abrechnung direkt mit dem Krankenhaus. Vielen Dank.