Bewertung Service vom 09. Juni 2022
Leistungabrechnung fehlerhaft. Bearbeitungszeit fast 4 Wochen.
Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit weiterhin nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung auch diesmal nicht möglich war. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Den Fehler in der Leistungsabrechnung haben wir in der Zwischenzeit nach Ihrer telefonischen Meldung korrigiert.
Bewertung Service vom 05. Juni 2022
Die Abwicklung online verbessert sich kontinuierlich.
Nach wie vor gibt es Punkte, die müßig sind:
Postfach - die Zwischenmitteilungen können nicht "als gelesen" raus verschoben werden, so dass das Ergebnis, die Abrechnungen an sich noch stehen bleiben, bzw. diese ggf. auch verschoben werden können, damit das Postfach immer leer ist.
Die Reiter für die Tätigkeiten könnten wesentlich verbessert werden. Ich suche jedes Mal die Position, wo ich die Rechnungen einreichen kann. "Leistungen abrechnen" gehört in die obere Auswahlleiste
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
vielen Dank für Ihre Hinweise zu unserem Service. Hierfür sind wir immer dankbar. Denn unser Ziel ist es, dass so viele Kunden wie möglich unsere Dienste gern nutzen. Grundsätzlich ist es schwierig, alle Vorschläge oder Interessen zu berücksichtigen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Sie können aber sicher sein, dass wir auch künftig unsere Services weiter optimieren werden. Daran arbeiten wir kontinuierlich.
Bewertung Service vom 24. Mai 2022
Auch bei kleineren Beträgen dauert die Erstattung sehr lange. Vor Jahren war das besser. Jetzt muss ich immer selbst in Vorleistung gehen bevor die Erstattung ankommt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden. In aller Regel halten wir uns allerdings an unser Ziel, die Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten.
Bewertung Service vom 24. Mai 2022
die Bearbeitungszeit ist viel zu lang
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Denn eine schnelle Bearbeitungszeit ist auch uns wichtig. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an unserer Schnelligkeit arbeiten. Hierzu ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, zum Beispiel den Einsatz künstlicher Intelligenz. Gern überzeugen wir Sie auch hier künftig von unserem Service.
Bewertung Service vom 19. Mai 2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Verwaltung ist zwar digitalisiert, hat jedoch einige Mängel. Es wird einfach drauflos abgerechnet obwohl der Sachverhalt eindeutig ist und von der DKV korrigiert werden muss. Plausibilitäten könnten sehr helfen.
Eine Nachfrage beim Kunden bleibt regelmäßig aus.
Komfortabel ist die Webseite ebenfalls nicht da ständig Änderungen vorgenommen werden und kein Hinweis erfolgt.
MfG ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir entschuldigen uns für Ihr negatives Erlebnis. Unser Beschwerdemanagement wird sich hierzu bei Ihnen melden. Denn die Einzelheiten Ihrer Kritik sind auch für uns wichtig.
Bewertung Service vom 16. Mai 2022
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert oft zu lange.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden.
Bewertung Service vom 12. Mai 2022
Die Leistungen sind in Ordnung. Die Bearbeitungsdauer ist deutlich zu lang und nicht in der terminlichen Reihenfolge. E-Mails mit Fragen und Anmerkungen werden sehr spät, teilweise zu spät, beantwortet. Der persönliche Kontakt ist freundlich, höflich, angenehm, teilweise aber ohne Folgen. Die grundsätzliche Leistungsbereitschaft ist sehr gut.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Denn eine schnelle Bearbeitungszeit ist uns wichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran unserer Schnelligkeit zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung diesmal nicht möglich war.