Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.920 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 05. Juni 2021
    Nicht nachvollziehbare unerträgliche jährliche Beitragserhöhungen.
    Sehr restriktiv bei physiotherapeutischen Hilfsmitteln.
    Kann nur jedem von einer privaten KV abraten.
  • Bewertung Service vom 05. Juni 2021
    schnelle und problemlose Abwicklung von Leistungsfällen
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    Der Service ist sehr gut und die Möglichkeit der Einreichung der Belege über die App bedeutet eine wesentliche Verbesserung.
    Zu bemängeln ist lediglich der Postversand über postcon, weil Ihre Schreiben mit 7 bis 10-tägiger Verspätung bei mir einetreffen.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    Die Bearbeitungszeit ist viel zu lang. Es dauert 4 oft auch 6 Wochen, bis die eingereichten Rechnungen bearbeitet sind.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    Die Bearbeitungszeit der Abrechnungen ist in den letzten Monaten stark gestiegen (mehr als 3 Wochen), so dass das Zahlungsziel schwierig zu erreichen ist.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    nach leichten Problemen am Anfang hat es gut geklappt. Die Mail von ERGO bzgl. des Posteingangs hat mich irritiert da ich keine Post von dort erwartete.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    regulierung erfolgt prompt und vollständig
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    Alle von mir eingereichten Rechnungen wurden problemlos bearbeitet und erstattet. Sehr gut finde ich ,dass die Benachrichtigung über die erfolgte Bearbeitung digital im Postfach abrufbar ist.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    Bisher war die Regulierung meiner Rechnungen stets einwandfrei. Ich kann die DKV jederzeit weiter empfehlen, allerdings dauert die Bearbeitung in letzter Zeit zu lange (ca. 4 Wochen).
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2021
    Problemlose Abwicklung der Prozesse.