Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.920 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Leider dauerte die Bearbeitung lange, was gerade bei höheren Arzneikosten (die ja direkt in der Apotheke zu entrichten sind und bei denen kein Zahlungsziel eingeräumt wird) ungünstig ist. Ich bin von früher deutlich kürzere Bearbeitungszeiten gewohnt.
    Schade, dass da der Service merklich schlechter geworden ist.
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Ich habe 2021 nach längerer Zeit einige Gesundheits-propleme (Bandscheibenoperation, Kniearthrose).
    Damit mußte ich trotz hoher Selbstbeteiligung relativ teuere Leistungsabrechnungen einreichen.
    Die reichte ich aus bekannten Gründen (Rechnungsstellung der Beteiligten Leistungsbringer) gestaffelt ein.
    Die DKV arbeitete zeitnah die Leistungsanträge ab.
    So war ich imstante meine Rechnungen ohne langes Hin u. Her pünktlich zu begleichen.
    Das bestätigte meine Entscheidung 1980 mich bei
    der DKV, die sich bis jetzt als zuverlässiger Partner
    erwieß, zu versichern.
    Ich hoffe das dies so bleibt.

  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Ich bin über 30 Jahre in der DKV.
    Die DKV kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2021
    Seriöse und schnelle Abwicklung des Falles.
    Ich kann ihren Service und die Leistungen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Vielen Dank und freundliche Grüße
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2021
    Der Service - egal ob telefonisch oder schriftlich - ist immer einwandfrei. Die Beitragsgestaltung (Höhe) geht mir allerdings etwas zu zügig voran.
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2021
    Abartiges handling bei der Einreichung und endlos lange Bearbeitungszeiten bei den eingereichten Rechnungen, selbst wenn es "nur" Rezepte sind. Der Kunde wurde schon vor geraumer Zeit zum kostenlosen Mitarbeiter indem er die Vorarbeit übernimmt, einscannt und an die DKV sendet. Trotzdem ist die Bearbeitungsverfolgung unübersichtlich und die Bearbeitungszeit unterirdisch. Das Thema spreche ich seit Jahren an und mal höre ich die Mitarbeiter sind krank, das System wird umgestellt oder sie brechen vor Arbeit zusammen. Bin mal gespannt, wann diese Firma im Jahr 2021 ankommt! Das Einzige, was immer pünktlich klappt ist das Beitragskassieren!
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2021
    Schnell Abwicklung, kann ich nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2021
    ich freue mich, wenn meine Rechnungseinreichungen innerhalb von 14 Arbeitstagen reguliert/abgerechnet sind.
    Danke
    ***
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2021
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Services
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2021
    schnelle und einwandfreie Bearbeitung