Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.920 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 23. Mai 2021
    alles Super keine Probleme
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Ich n mit der Betreuung durch meine DKV Versicherung.
    Die Durchführung der Leistungsabrechnungen ist sehr zügig und sehr optimal. Ich danke allen Betreuern bei der DKV für ihre phantastische Arbeit
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    sehr schnelle Abwicklung der Leistungsabrechnung
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Ich schätze die freundliche und zuverlässige Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Es wurde nicht auf den individuellen Fall eingegangen. es wurde nicht auf die Besonderheiten eingegangen, die der eingereichten ärztl. Verordnung entnommen werden können. es wurde ein zu geringer Teil erstattet. es wurde hierbei im Zuge der Bearbeitung keine Rücksprache gesucht. Es wurde kein Kommunikationsweg für eine Beanstandung empfohlen. Die Bearbeitung hat trotz automatisiertem Verfahren über App und online Dienst sehr lange gedauert. Es fehlt ein persönliches Eingehen. Es fehlt die Anerkennung der unternommenen Bemühungen zur Kostensenkung für die Versicherungsgemeinschaft insgesamt.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Ich bin am meisten mit der schnellen und prompten Bezahlung der eingegangenen Leistungsabrechnungen zufrieden. Als Rentner kann man nicht immer viel Geld vorauszahlen und bin deshalb sehr zufrieden, dass Sie meistens innerhalb von 3 Wochen zahlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Gute Kommunikation über das online Portal.
    Bearrbeitunszeit nach dem einreichen einer Rechnung manchmal etwas länger; aber okay.
    Beantwortung in der Leistungsabrechnung gut.
    Leistungen gut
    Handhabung des Postfachs im Online Portal nicht verständlich. Was passiert mit den Nachrichten und wie kann oder muss man diese bearbeiten.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Wenn ich meine Rechnung einreiche, wird dies innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und das Geld kommt auch direkt. Besser geht nicht.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Es funktioniert kanns gut nur vom Einreichen bis zur Abrechnung vergeht viel Zeit es dauert einfach zu lange
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Schnelle und Problemlose Abwicklung bei Erstattungen.