Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 21. Juli 2020
    Die Leistungen der Unfallversicherung sind Umfangreich und sehr schnell ohne Probleme umgesetzt worden.
    Ich hätte mir gewünscht, daß die Fahrten zum Krankenhaus auch für mich als Ehefrau übernommen würden, da ich selbst kein Auto fahre, aber irgendwie zu meinem Mann ins Krankenhaus mußte. Ich selbst bin behindert, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit mehrmaligen Umsteigen, ist es für mich eine Tortur.
    Ansonsten alles super.
  • Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 21. Juli 2020
    Bisher war ich mit Ergo sehr zufrieden.Die Unterstützung lief zügig und zuverlässig.
  • Bewertung Service vom 20. Juli 2020
    problemlose, schnelle Erstattung
  • Bewertung Service vom 19. Juli 2020
    Es ist mir beim Ausdrucken leider nicht gelungen, alle 3 Seiten zu drucken. Stattdessen wurde S. 2/3 doppelt ausgedruckt. Heute wollte ich mir S. 3/3 nochmal ausdrucken, weil ich dachte, dort hätte etwas von 2019 gestanden, aber es hat sich um die hoffentlich letzte Rechnung aus meinen Krankheiten 2018 gehandelt. Ich bin noch nicht sehr geübt mit der EDV und rege an, dass Ausdrucke und Downloads auch später noch möglich sein sollten, falls eine AnwenderIn einen Fehler gemacht hat. Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 18. Juli 2020
    Erstkontakt sehr kompetent. Rückrufe erfolgten stets zügig. Alles sehr gut organisiert. Im Ernstfall eine sehr hilfreiche Zusatzversicherung.
  • Bewertung Service vom 16. Juli 2020
    ich bin besonders zufrieden mit der schnellen bearbeitung bzw. erstattung meiner eingereichten Rechnungen
  • Bewertung Service vom 13. Juli 2020
    Verbesserungsvorschlag: Die Erstattungsabrechnungen erfolgen teilweise relativ spät. Die postalische Zustellung der Leistungsabrechnung wird über die Servicezusteller sehr spät nach Wochen zugestellt. Die vorgeschlagene ersatzweise "elektronische Abrechnung" - für uns grundsätzlich o. k. - bedarf aber des Einsatzes eines Handy oder Smartphones, welche von uns nicht benutzt werden. Warum geht das nicht wie bei Banken per TAN o. ä.?

    Schlecht: Die Erstattung von Zahnarztleistungen, insbesondere bei Zahnersatz. Teilweise weniger als ***.
  • Bewertung Service vom 13. Juli 2020
    Grundsätzlich ist die Bearbeitung gut und unkompliziert. Kritik ist aber die lange Bearbeitungsdauer von durchschnittlich 6 Wochen.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 12. Juli 2020
    Ich bin insgesamt mit der DKV sehr zufrieden. Die DKV hat kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen und habe die Gesellschaft mehrmals weiterempfohlen.
  • Bewertung Service vom 09. Juli 2020
    Die Abrechnungen erfolgen prompt und problemlos. Es gab keine Beanstandungen. Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen. In all den Jahren meiner Mitgliedschaft gab es nie einen Grund zu Beanstandungen.