Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 25. Mai 2020
    TOP-Leistung nicht anders gewohnt vielen DanK!!
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Mit der Umstellung auf elektronische Einreichungen (PDF Dateien) erfolgt die Antwort noch schneller. Selbst eine hohe Zahnarztrechnung wurde in kurzer Zeit bearbeitet und beantwortet. Damit kann ich die termingerechte Bezahlung durchführen.
    Die Erstattungen sind hervorragend und problemlos. Bei Unklarheiten bekommt man Unterstützung und Hilfen für die weiteren Schritte.
    Rundum eine gute Versorgung.
    Vielen Dank
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    In den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft hat es nie Unstimmigkeiten gegeben. Alles verlief tadellos !
    Bei den wenigen Nachfragen wurde mir stets eine für mich zufriedenstellende auskunft erteilt.
    Weiter so !
    Verbesserungsvorschläge habe ich somit keine.
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Innerhalb von 14 Tagen erfolgte die Leistungsabrechnung. Das ist ein angemessener Zeitrahmen.
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Ich bin mit Ihrer Leistung bisher immer zufrieden gewesen
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Ich bin mit den Leistungen und der Abwicklung bisher sehr zufrieden. Toll finde ich auch, dass bei tele-fonischer Anfrage kompetent, hilfreich und immer freundlich weitergeholfen wird. Keine volle Sterne-anzahl nur deshalb, da ich mit der Erstattung meiner online eingereichten Leistungen von der Abwicklungsdauer nicht ganz zufrieden bin. Mitunter 2 bis 3 Wochen sind zu lang. Für eine fast vollständige automatisierte Leistungsabrechnung nicht verständlich.
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Im Leistungsfall wird die Angelegenheit schnell und zügig erledigt. Das Geld ist zeitnah auf dem Konto.
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Die Abwicklung über das Kundenportal ist auch für mich, einen User im Senioren-alter, einfach, die Bearbeitung
    bemerkenswert zügig, vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    bei Bedarf kann schnell per Tel. geholfen. werden.
    Abrechnung erfolgt schnell und problemlos
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Super netter telefonischer Support, Leistung wie gewünscht erhalten.