Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 22. Mai 2020
    sehr kulante Leistungsabrechnung- Dankeschön- wir hatten vergessen eine Rg.aus 2013 einzureichen und haben sofort die Zahlung erhalten - nach 7 Jahren - vielen Dank

    ***
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2020
    Schnelle Bearbeitung und Erledigung meines Leistungsantrages für Zahnersatz.
    Vielen Dank
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2020
    Alles bestens, weiter so! Ich würde sie weitermpfehlen.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2020
    Ich bin mit der unkomplizierten der Abrechnungen und Bearbeitung sehr zufrieden.
    Nur die Bearbeitungszeit scheint mir zur Zeit etwas zu lang (Corona bedingt?)
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2020
    Die zeitnahe und korrekte Abwickelung der Leistungsanträge.
  • Bewertung Service vom 21. Mai 2020
    Ich bin bisher mit der Abwicklung sehr zufrieden. Telefonisch sehr netter Kontakt und Bearbeitung sehr schnell bereits nach 2 Tagen!!! Super!!!
  • Bewertung Service vom 21. Mai 2020
    Trotz ärztlicher Einweisung und Übernahme durch die Beihilfe wurde nach AKTENLAGE entschieden, dass ein Klinikaufenthalt nicht erforderlich ist und die Kosten NICHT übernommen werden.
  • Bewertung Service vom 21. Mai 2020
    Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Bei Fragen erhalte ich kompetente Beratung und Hilfestellung.
    Ich kann die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 21. Mai 2020
    Ich fühle mich bei der DKV
    Guten aufgehoben und versorgt.
  • Bewertung Service vom 21. Mai 2020
    Alle Erstattungsanträge wurden stets korrekt und schnell bearbeitet.