Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.856 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 10. Juni 2022
    Rasche Bearbeitung bei eingereichten Rechnungen.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2022
    schnelle und unkomplizierte Belegeinreichung (über „meine DKV“ App) verbunden mit zügiger Erstattung/Abrechnung! Sehr zufrieden!!!
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2022
    Zügige, kerrekte Behandlung der Abrechnungen.
    Sehr übersichtlich : Mitteilung per SMS über
    Bearbeitungsstand.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2022
    Schnelle Bearbeitung; auch sehr positive Kulanzreglung im Sinne des Patienten
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Bearbeitung mancher Anträge von Statten geht. Generell würde ich die DKV jederzeit weiterempfehlen.
    Was mir allerdings nicht nachvollziehbar ist, ist dass ein Antrag vom Juni bis zum Leistungsentscheid bearbeitet wurde und der Antrag vom Mai noch offen steht. Warum das so ist, ist mir nicht so richtig nachvollziehbar
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den offenen Leistungsantrag hat der zuständige Fachbereich zwischenzeitlich bearbeitet. Mit der Abrechnung haben wir Ihnen auch kurz die Gründe für die unterschiedlichen Bearbeitungszeiten erklärt.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Ich bin seit über 60 Jahre bei der DKV als Beihilfeberechtigter mit dem Quotentarif versichert.

    Das spricht für sich.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Leistungabrechnung fehlerhaft. Bearbeitungszeit fast 4 Wochen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit weiterhin nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung auch diesmal nicht möglich war. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Den Fehler in der Leistungsabrechnung haben wir in der Zwischenzeit nach Ihrer telefonischen Meldung korrigiert.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    schnelle und unklomplizierte Rechnungsbegleichung.
    freundliche Mitarbeiter
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet und Erstattungen umgehend überwiesen.
    Die Formulare wie der gesamte Schriftverkehr sind verständlich und freundlich formuliert.
    Die digitale Übermittlung der einzureichenden Unterlagen an die DKV mittels Online-Transfer ist praktisch, weil schnell und portofrei. Das bereitgestellte Internet-Tool ist selbst für einen Senior wie mich (nach anfänglichem Zögern) gut bedienbar.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Ich bin schon ewig in dieser Versicherung. Habe die vorherigen bereits als sie noch VICTORIA hieß und auch schon davor - ich glaube sie hieß damals ***- versichert. Ich glaube die Zeit meiner Mitgliedschaft sagt meine Zufriedenheit aus.