Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.926 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Ihre Krakenhasustageversiichrung wurde ungenügend bewertet, und das sogar, als ich Sie den Fehler hinwies. 2 stunden unnütze Arbeit für mich.
    DKV völlig ungenünend!!!
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Ich bin seit mehreren Jahrzehnten Kunde der DKV. Die Abgabe und Bearbeitungszeit (meist unter 2 Wochen) waren immer sehr einfach. Seit Einführung der DKV-App ist es noch deutlich leichter geworden. Eingescannt, abgeschickt - das war es.
    Sie bieten wirklich einen super Service, auch wenn ich den menschlichen Kontakt etwas vermisse.
    Ich kann die App nur wärmstens empfehlen.
    ***
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Seit über 35 Jahren bin ich bei DKV Versichert. Es ist unglaublich aber wahr, bis zum heutigen Tage hatte ich nur 3 Anfragen in all den Jahren, wobei auch die souverän erledigt wurde. Eingereichte Rechnungen oder Rezepte wurden wie vertraglich festgeschrieben erstattet. Wichtig dabei war auch eine Anfrage zur Hilfestellung bei der Ausahl eines Spezialisten in Bezug auf einer Tropenkrankheit und deren verschiedenen Behandlungsmethoden. Auch in nicht einfachen Zeiten kann man dankbar sein, eine starke Versicherung als Partner zu haben. Wünschenswert wäre manchmal eine Facharztauskunft per Online und incl. Rezept, das wäre ein absoluter Topservice und erspart unnötige Termingestaltungen. Ansonsten könnte man glücklich sein, wenn man sich gesund fühlt und im Notfall gut aufgehoben ist.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Sie haben die Abwicklung auf Online umgestellt, mit der Aussage jetzt schneller den Vorgang abzuwickeln.
    Aber weit gefehlt. Der Vorgang dauert inzwischen 3-4 Wochen und auf meine Bitte die Sache ausnahmsweise zu verkürzen, wurde es auf Corona geschoben.
    Seit wann bekommt der Computer Corona.
    Ich bin sehr enttäuscht über den "Service"
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Meist schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Einfache Einreichung von Rechnung per App,

    ABER leider keine Archivfunktion. Insbesondere bei den Leistungsabrechnungen nicht sehr komfortabel.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Das klappt wie immer bestens.
    Rechnung über Kundenbereich einlesen und ein paar Tage später die Leistungsabrechnung zu bekommen.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Seit 46 Jahren Kunde der DKV..Kann diese Versicherung
    nur weiterempfehlen. Freundlicher Telefonservice.


  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    Ich kann die DKV jedem empfehlen. Die Leistungen und der Service sind sehr gut!
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2020
    zeitlich schnell und sachlich korrekt