Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.927 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 06. Mai 2020
    Sehr Gute und schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Ihre Mitaarbeiter/innen sind immer höflich, kompetent und hilfsbereit.Ich stelle fest, als ich mich 1987 entschloß Kunde der DKV zu werden, dass dieser richtig war.
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Abwicklung Anträge, Kostenübernahme
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Auf Grund der bisherigen Leistungen im Rahmen
    des tariflichen Versicherungsschutzes besteht keinerlei Anlass zur Kritik.Alle Informationen und Beratungsangebote sind sehr zufriedenstellend,insofern bestehen keinerlei Verbesserungswünsche.
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Teilweise lange Bearbeitungszeit für
    Leistungsabrechnung.
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Schön wäre eine Erweiterung der App, damit die Anträge auch protokolliert und ausgelagfert werden können.
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Bin mit dem Ablauf und der teilweise nötigen Hilfe seitens der DKV sehr zufrieden. Danke !
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Schnelle Bearbeitung
    Weiterempfelung: ja
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Ich warte seit einiger Zeit mindestens 20 Tage auf die Beantwortung meines Leistungsantrags. Da ich meine Arztrechnungen immer sofort begleiche, reißt das ein ziemliches Loch in mein Portemonnaie .
    Auch ein Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin hat wenig gebracht.
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2020
    Danke für jahrzehntelange hilfreiche Unterstützung und Freundlichkeit