Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.927 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 23. April 2020
    Die Mitarbeiter sind immer freundlich bei telefonischen Fragen. Die Bearbeitung ist schnell und korrekt.
    Zur Internetplattform: es ist ANFANGS etwas schwierig, an die Leistungsabrechnung zu kommen, vor allem, wenn man sie sich bereits angeschaut hatte: da erscheint dann: es liegen keine Belege für den gewählten Zeitraum vor.
    Ich weiß jetzt aber, nach einem Telefonat dass man über Postfach gehen muss.....
  • Bewertung Service vom 23. April 2020
    Mit der schnellen und reibungslosen Abwicklung der eingereichten Rechnungen, sowie der problemlosen Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 23. April 2020
    Kompetente telefonische Beratung .
    Zügige Bearbeitung meiner persönlichen Versicherungsangelegenheiten.
  • Bewertung Service vom 23. April 2020
    unkomplizierte Erledigung von Arztrechnungen.
    sehr verbindliche Partner am Telefon.
  • Bewertung Service vom 23. April 2020
    Insgesamt bin ich mit den Leistungen zufrieden. Nur ist oft die Bearbeitungszeit zu lang. Auf Grund der Zahlungsfristen muss ich zu oft und zu lange in Vorleistung gehen.
  • Bewertung Service vom 22. April 2020
    Ich bin seit ca. 50 Jahren bei DKV versichert. Alle Versicherungsleistungen wurden reibungslos abgewickelt. Gott sei dank habe ich die Versicherung bisher nur selten in Anspruch nehmen müssen, aber dies erfolgte jeweils völlig problemlos.

  • Bewertung Service vom 22. April 2020
    Die Abgabe der von mir fotografierten Belege ist unproblematisch und wurde immer akzeptiert. Die Bearbeitung wünschte ich mir noch ein wenig schneller, da bei mir öfter hohe Beträge anfallen. Die Beihilfe ist da meist schneller :-)
  • Bewertung Service vom 22. April 2020
    Besonders freue ich mich darüber, dass das Einreichen und die Abrechnung elektonisch und meist sehr schnell erfolgt.
  • Bewertung Service vom 22. April 2020
    Die Unterlagen konnten eingescannt und direkt hochgeladen werden. Die Bearbeitung ging sehr schnell, am nächsten Tag bekam ich bereits die Abrechnung ins Postfach gestellt. Super!
  • Bewertung Service vom 21. April 2020
    Schnelle Leistungsabrechnung!