Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.930 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 10. April 2020
    Die DKV hat die Kosten für meine Zahnarztrechnung bis auf einen geringen zweistelligen Euro-Betrag nicht
    vollständig übernommen, da ein Steigerungsfaktor bei der GOÄ Nr. *** unzulässig angewandt sei. Daraufhin habe ich dies bei der Abrechnungsstelle meines Zahnarztes reklamiert. Es ergab sich ein
    Schriftwechsel zwischen Abrechnungsstelle und DKV mit umfassender gebührenrechtlicher Diskussion. Nach einem klärenden Telefongespräch
    habe ich von der DKV eine Nacherstattung aus Kulanz erhalten.
    Ich vergebe vier Sterne für diese am Ende kundenfreundliche Lösung.

    Noch ein Hinweis: Ihr Bewertungsportal und die Seite mit den Kundenbewertungen wird bei mir nicht von allen Internet-Browsern korrekt angezeigt.
  • Bewertung Service vom 09. April 2020
    Die ganze Abwicklung über das Internet per e-mail finde ich sehr gut. Alles konnte ich bis heute so abwickeln zu meiner vollsten Zufriedenheit.Auch die Freundlichkeit am Telefon finde ich sehr gut. Es geht doch !!!!
  • Bewertung Service vom 09. April 2020
    Schnelle Bearbeitung meines Leistungsantrags
    Ich kann die DKV weiterempfehlen
  • Bewertung Service vom 09. April 2020
    Die Abrechnung z.B. läuft immer problemlos. Außerdem ist die DKV äußerst großzügig. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und kompetent, sie helfen auch dann, wenn das Problem,das man hat, nicht sie betrifft. Es lohnt sich immer mit der DKV in Kontakt zu treten. Man wird immer erstklassig bedient. Ich empfehle Sie jedenfalls weiter. Mir fällt nichts ein, was Sie noch besser machen könnten. Danke DKV!
  • Bewertung Service vom 09. April 2020
    Zügige und vollständige Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung
  • Bewertung Service vom 09. April 2020
    Seit vielen Jahren sind wir bei der DKV und haben immer einen sehr zuverlässigen und korrekten Service bekommen !
    Jetzt war in einer Serviceabrechnung ein Fehler aufgetreten und nach einem kurzen Hinweis wurde auch dieser zügig und problemlos korrigiert.
    Auch die Online-Abwicklung funktioniert einwandfrei.
    Bleibt bitte so !!!
  • Bewertung Service vom 09. April 2020
    Ich bin seit 1969 bei Ihnen versichert.
    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
    Nur zeitweise dauerte die Bearbeitung der Rechnungen längere Zeit.
  • Bewertung Service vom 09. April 2020
    Schnelle Bearbeitung- Gut aufgegliederte Leistungsabrechnung
  • Bewertung Service vom 09. April 2020
    Arztrechnung gestern eingereicht - heut schon abschließend bearbeitet. So schnell ging es noch nie! Ich bin begeistert!
  • Bewertung Service vom 09. April 2020
    Nette Kommunikation, super Service.
    Da kann es nur 5 Sterne geben. Vielen Dank.