Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.925 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Schnelle unbürokratische Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Ich bin mit den Leistungen und dem Service der DKV sehr zufrieden. Die Leistungsabrechung erfolgt unkompliziert und zügig. Alle Fragen werden stets gut beantwortet, die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und kompetent. Eine Versicherung auf die man sich verlassen kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Meine Leistungsabrechnungen betreibe ich seit einiger Zeit online.
    Die Bearbeitung erfolgt sehr schnell, insbesondere ist die Datensicherung - inbesondere in Hinblick auf die diesbezüglichen Diskussionen und Unsicherheiten in den Medien--
    sehr gut, man kann sich sicher fühlen.
    Ich fühle mich gut aufgehoben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Ich lebe ganzjährig in Spanien, daher ist ein gutes Einvernehmen über das Service-Büro unerlässlich.
    Dies liegt hier in den meisten Fällen vor.
    Die Bearbeitung der Eingereichten Rechnungen könnte allerdings etwas schneller erfolgen.
    Ich meine, dass eine Bearbeitungszeit von über 4 Wochen doch etwas lang ist
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Wir leben ganzjährig in Spanien.
    Die Bearbeitung unserer eingereichten Rechnungen sowie der Kontakt mit dem Service-Büro ist ausgezeichnet.
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen könnte teilweise etwas schneller erfolgen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Seit 1956 voll versichert, Erfahrungen überwiegend sehr gut, aber das wir nicht immer so!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie heute mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir können Ihren Hinweis nachvollziehen. Seien Sie versichert: Wir kümmern uns darum, dass Sie auch künftig mit unserem Service zufrieden sind.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Die elektronische Einreichung und Bearbeitungsverfolgung ist professionell gemacht und erfüllt alle Anforderungen. Bei evt. Rückfragen ist der Service ebenfalls professionell und vermeidet vor allen Dingen lage " Wrteschleifen"
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Gutes System, gute Hilfestellung!
    Zum ersten Mal Belege eingereicht, dafür online angemeldet, Benutzernamen durcheinandergebracht, angerufen, sofort perfekte Hilfe erhalten, Freischaltcode kam schnell per Post, Belege hochgeladen, blitzschnelle Erstattung avisiert.
    Geht eigentlich nicht besser :)
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Ich bin mit der schnellen Abwicklung sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
    Die Abrechnung kommt in der Regel sehr zügig. Nur scheint im Computer nicht vermerkt zu sein, dass meine Frau und ich von der gesetztlichen Zuzahlung befreit sind.
    Außerdem fehlt, trotz Mahnung immer noch die Antwort auf mein Schreiben vom 3.1.14 bzgl. Vertreter wechsel zuu ***

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zu Ihrem Krankenversicherungsvertrag hinterlegt, dass Sie für das Jahr 2015 zuzahlungsbefreit sind. Bitte beachten Sie: Die Befreiung der Zuzahlung wird für jedes Jahr neu festgelegt. Deshalb brauchen wir auch für jedes Behandlungsjahr den Nachweis hierüber. Ihr Anliegen zum Wechsel Ihres Außendienstpartners haben wir noch einmal weitergegeben. Hier erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Ihr ERGO Team