Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    schnelle Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnungen
    gute Beratung, auch telefonisch
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Bearbeitung und Service gut. Für den 5. Stern war die Bearbeitungszeit von knapp 3 Wochen bei nur einer eingereichten Rechnung ein klein wenig zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Services. Bitte beachten Sie: Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir insgesamt zehn Arbeitstage gebraucht. Auf den Postweg haben wir keinen Einfluss. Dennoch haben Sie Recht: Wir können uns verbessern. Hierfür haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen, um Ihnen künftig einen schnelleren Service bieten zu können.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Bin ca 25 Jahre bei der DKV vollversichert und sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Bin mit dem Erstattungsservice sehr zufrieden. Das Geld ist mir immer nach Einreichen der Rechnungen ohne Verzug überwiesen worden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Mit der Leistungsabrechnung und dem teilweise damit verbundenen telefonischen Service (bei Rückfragen) bin ich sehr zufrieden. Aber auch bei anderweitigen Anfragen ist Ihre Beratung vorzüglich. Ich hoffe doch sehr, dass sich Ihre Gesellschaft weiterhin bemüht dieses Niveau zu halten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Telefonische Anfragen werden vom Kundenservice Center schnell und kompetent behandelt.
    Leistungsabrechnungen werden zügig und korrekt vorgenommen.
    Die DKV kann gerne weiterempfohlen werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Alles ok
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Mit der Kostenabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Es geht erstaunlich schnell. Der Eingang des Erstattungsbetrages ist vor Erhalt der Leistungsabrechnung auf dem Konto.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    eine kurze eMail genügte und die DKV antwortete sofort mit dem Hinweis auf meine vereinbarten Leistungsanspruch.
    Auf Anfrage, wie die Rechnung des Krankenhauses zu bezahlen sei, wurde mir sofort der für mich günstigste Weg aufgezeigt: Kopie der Rechnung an DKV, mit Hinweis: mit dem Rechnungsaussteller direkt abrechnen.
    Die Betreuung in den Städt.Kliniken, DA (Chefarzt) war ebenfalls kein Problem.