Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.856 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Online Einreichen von Rechnungen bzw. mit der App optimal, schnelle Bearbeitung, gutes feedback per SMS / Postfach, sicher durch SMS-Kennwort. Übersichtliche, leicht verständliche Abrechnung.
    Beim Einreichen wird nach dem VN gefragt bzw. dem mitversicherten Familinmitglied, obwohl man für beide Rechnungen einreichen kann.
    Anzahl der einzureijhenden Rechnungen beschränkt. Möglichkeit, mehrere Seiten als pdf-Dokument zu versenden, ist für ungeübte User schwierig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Ein aufgetretener Fehler in der Abrechnung wurde sehr schnell korrigiert.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Ich bin mit dem Persönlichem service sehr zufrieden und würde die DKV jeder zeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Sehr einfache Abwicklung beim Einreichen von Arzt- oder Krankenhausrechnungen. Dabei ein großes Lob auch an die DKV-App! Kurz und bündig - ein sehr guter Service!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah und ist durch ausgegebene Leistungsanträge einfach zu beantragen. Ich bin mit diesem Service sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Meine Anfragen und Leistungsabrechnungen wurden zügig und vollständig bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Korrekte Abrechnung
    Freundlicher Service
    Kulanzfreundlich
    Wurde schon weiter empfohlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Die Einreichung der Unterlagen über das Internet ist sehr gut, spart Geld und Zeit.Der Ablauf ist sehr einfach. Auch das Postfach ist sehr praktisch, um die bearbeiteten Leistungsanträge schnell zurückzubekommen.
    Wenn es doch einmal etwas persönlich zu klären gibt, sind die Ansprechpartenr am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit.
    Lieder kommt es hin und wieder vor, das die Leistungsabrechnungen nicht wie in den Dokumenten bzw. im Online-Portal ersichtlich bzw. angegeben abgerechnet werden, sondern mir zugeordnet werden. Hier müssten die Abrechner etwas genauer auf die Unterlagen achten.
    Ansonsten ist alles sehr gut und ich möchte die DKV und die Leistungen hiermit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Habe kein Verständnis dafür, dass meine vorher mit DKV besprochenen Zahnarzt Leistungen nur mit 45% übernommen wurden. Das ist für mich ***am DKV Mitglied!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne lassen wir Ihnen eine ausführliche Erläuterung Ihrer letzten Leistungsabrechnung zukommen. Zu diesem Thema haben wir über eKomi noch eine persönliche Nachricht für Sie hinterlegt. Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Zwischen Einreichnung und Begleichung der Rechnung war es mal schneller aber ist noch okay.
    Vertragsänderungen oder Zusagen gingen schon mal über einen RA . Aber grundsätzlich okay.