Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
Nach vergeblichen Bemühungen, den Bearbeitungsstand meines Antrages per Internet zu erfragen, rief ich die Hotline an. Hier wurde mir schnell und kompetent eine Anwort zuteil und die Bearbeitung wurde am gleichen Tag erfolgreich abgeschlossen.
Schade, dass es nicht mit der Internetauskunft geklappt hat. Scheinbar ist es doch sicherer, sich gleich mit dem Kundencenter in Verbindung zu setzen?
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand ist der telefonische Kontakt der einfachste Weg.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. November 2019
Bis jetzt nur positive Erfahrung und keine Probleme.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. November 2019
In der letzten Zeit sind die Leistungsabrechnungen zeitnah und korrekt durchgefuehrt worden. Dies stellt eine erhebliche Verbesserung gegenueber den vergangenen Jahren dar, in welchen Abrechnungen fast immer fehlerhaft und nachbesserungsbeduerftig waren.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. November 2019
Die Rechnungen wurden immer zuverlässig und zeitnah beglichen....sehr netter Kundenservice.....5 Sterne*****bin super zufrieden!
Lieben Dank!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. November 2019
Die Abrechnung zwischen dem Krankenhaus und der DKV geht jetzt direkt vonstatten. Das gefällt mir. Ich muss jetzt nicht mehr vorlegen, um die Kosten erstattet zu bekommen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. November 2019
super, schneller Service
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. November 2019
Ich habe die Rechnung für meine neue Brille eingereicht. Die Bearbeitung war innerhalb einer Woche erledigt. Was ich unheimlich schnell fand.
Bei Rechnungen für Zahnreinigung usw. habe ich auch schon mal 3 Wochen auf Erstattung gewartet.
Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung kann ich diese Versicherung nur empfehlen.