Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Hervorragende Möglichkeit Belege / Rechnungen zur Erstattung einzureichen. Die der Verfolgung der Bearbeitung ist unzureichend, da im Netz nur zwischen "eingegangen / in Bearbeitung" und "abgeschlossen" unterschieden wird. Ein absolutes Minus sind 17 Tage Bearbeitungszeit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Nach meinem OP-Krankenhausaufenthalt sandte ich der DKV die erhaltenen Krankenhaus- und Arztrechnungen -zur direkten Bezahlung an Rechnungsaussteller- zu.
    Zu beiden eingesandten Leistungsanträgen erhielt ich am 23.10.19 die Leistungsaufstellungen v. 15.10.19 und 18.10.19 als erledigt zurück. Besten Dank für prompte Hilfe sagt Ihnen ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Im Zeitalter der Digitalen Welt würde ich mir eine zeitnahere Bearbeitung einer Anfrage wünschen. Ebenfalls sollte im Nachrichteportal auch die Original-Nachricht, die man mal eingereicht hat, als Dokument abrufbar/downloadbar sein, damit man auch mal prüfen kann, welcher Vorgang den hier nun in Bearbeitung ist (nur das Datum reicht hier ja nicht aus im Betreff).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen recht. Kurze Bearbeitungszeiten gehören zu einem guten Service. Deswegen ist es unser Ziel, Ihre Anträge innerhalb von maximal 14 Tagen zu bearbeiten. Das haben wir vorliegend nicht immer erreicht. Sie können sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und damit unsere Bearbeitungsdauer für Sie zu optimieren. Auch Ihre Anregungen zu unserem Internetportal sind für uns wichtig. Denn nur so können wir unseren Service in Ihrem Sinn verbessern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Abwicklung Leistungsantrag schnell und unkompliziert online (Kundenportal) sehr gut.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    sehr gute und schnelle Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Ich bin sei 60 Jahren bei Ihnen versichert,wie schon meine Mutter vorher.Meie Frau und ich sind mit der DKVsehr zufrieden.Wir wüßten nicht, was geändert oder verbessert werden sollte.Auf tarifliche Gestaltung haben wir ja keinen Einfluß.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Reibungslose und schnelle Bearbeitung meines Erstattungsantrags.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Ich empfehle Sie weiter!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    Ich bin seit so vielen Jahren bei der DKV und immer sehr zufrieden mit den Leistungen und auch mit der Beratung für eventuellen Tarifwechsel .
    Es ist nun wirklich sehr gut , die Rechnungen online schicken zu können . Die Abwicklung könnte manchmal etwas schneller gehen , wenn möglich .
    Ich kann die DKV nur bestens weiterempfehlen .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2019
    ich fühlte mich in einer Notsituation (schwere Erkrankung meines Mannes) sehr gut kompetent beraten.