Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2019
    Die Bearbeitung der Leistungsanträge dauert wesentlich länger, als bei anderen KV und im Regelfall sogar länger als die Bearbeitung von Beihilfeanträgen im Land Berlin.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2019
    Anfragen werden sehr hilfreich und freundlich beantwortet. Mitarbeiter lassen sich dazu genügend Zeit.
    Würde und habe Sie schon weiterempfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2019
    Ich finde die Onlineabwicklung unkomfortabel und nicht richtig anwenderfreundlich. Das Eingabefeld für Mitteilungen und zu klein und nicht gut lesbar. Zu viele Statusmeldungen zu einer Abrechnung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir nehmen diese gern als Anregung, wie wir unser Kundenportal noch verbessern können.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2019
    Zügige, unkomplizierte Abwicklung, bin sehr zufrieden und kann den Service sehr empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2019
    Schneller komfortabler Service insbesondere auch durch OnlineDienste. Würde Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2019
    Es vergeht zu viel Zeit zwischen Einreichung und Erstattung, egal ob papierhaft oder online eingereicht.
    Es passieren immer wieder Fehler bei der Erstattung: zuletzt habe ich mir die Mühe gemacht, einen Sachverhalt aufzuarbeiten und schriftlich zu erläutern um anschließend nur eine lapidare Antwort zu erhalten. Nach erneuter Aufarbeitung ließe sich das Thema dann telefonisch lösen - aber erst im dritten Anlauf. das ist schade!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Bei der Abrechnung Ihres letzten Antrages haben wir eine Position übersehen. Es freut uns, dass wir dies bereits klären konnten. Sie können uns bei Fragen gern direkt anrufen. Wir sind gern für Sie da. Ein Tipp: Richten Sie sich bei "Meine Versicherungen" ein persönliches Postfach ein. So erhalten Sie auch Ihre Abrechnungen online. Die Dauer für den Postweg entfällt. Schön, wenn Ihnen dieser Service zusagt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2019
    Mit Ihrem Service bin ich sehr zufrieden, ab und zu sind
    Verzögerungen, die auch von der Post herführen können
    möglich.Dann rufe ich an, und erhalte immer eine positive
    Antwort.
    Empfehlen kann ich die DKV seit 1984
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2019
    Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2019
    Relativ schnelle Bearbeitung und kompetente Antworten auf Fragen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. November 2019
    Mit Leistung, Informationsfluß, Kundenfreundlichkeit uneingeschränkt zufrieden. App-Kundenlogin könnten ein wenig anwenderfreundlicher gestealtet werden.