Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Die Behandlung von drei länger zurückliegenden Fällen und die Bearbeitung des aktuellen Vorganges erfolgte problemlos, zügig und fachgerecht. Da alle Fälle ähnliche Vorgänge waren, können sie in einem Kontext bewertet werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Ich bin mit dem Service rundum zufrieden.
    Die Bearbeitungszeit könnte etwas schneller sein, weil man weiß paar Wochen nicht, ob die Unterlagen angekommen sind....bzw.eine kleine Zwischennachricht wäre empfehlenswert.
    Die Internetseite war bei mir nicht immer verfügbar und ist für mich noch etwas unübersichtlich.
    Vielen Dank und MfG
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Die Bearbeitungszeit eingereichter Arztrechnungen ist für mich als Kunden nicht nachvollziehbar. Wegen Kleinigkeiten wartet man bis zu 3 Wochen und länger.
    Als Kunde hab ich das Gefühl, dass die Begleichung von Rechnungen von Personen bearbeitet wird, die keine Ahnung vom bestehenden Vertrag haben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sorge können wir Ihnen nehmen: Selbstverständlich werden die Leistungsanträge nur von geschultem Personal bearbeitet. Dass Sie länger auf die Bearbeitung warten müssen, hat andere Gründe. Zurzeit erreicht uns ein überproportional hoher Posteingang. Durch Überstunden und Samstagsarbeit wirken wir dem entgegen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren können.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    schnelle Abwicklung meines Anliegens und kompetent Mitarbeiter bei der telefonische Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungne und Überweisung ausstehender Abrechnungen.
    Negaitve Beruteilung: teileweise exorbitante Erhöhung der monatlichen Beiträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Die erste Bearbeitung dauerte ca. 4 Wochen mit dem Ergebnis nicht alle Unterlagen eingereicht.
    Nach telf. Rückruf bezüglich der langen Bearbeitungszeit der Anlehnung und der weiteren Bearbeitungszeit für die geforderten Unterlagen klappte es kundenfreundlich, innerhalb weniger Tage.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Besonders zufriede bin ich weil fast alles erstattet wird, eine Weiterempfehlung kann ich mir absolut vorstellen, habe ich auch schon gemacht. Was für mich Verbesserungswürdig wäre ist die Bearbeitungszeit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    prompte Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Die Kommunikation ist unproblematisch. Sehr zu empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Oktober 2019
    Seit 50 Jahren bei der DKV versichert! Immer exakte Abrechnung - wenn Fragen waren, wurden diese schnell zumeist telefonisch geklärt. Diese letzte Abrechnung wurde schnell und genau bearbeitet und sofort dann überwiesen!