Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Erstattung schnell und zuverlässig
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Sehr gutes Vorgehen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Ich bin seit 1983 kontinuierlich mit dem Service der dkv zufrieden. Auch meine gegensätzliche Auffassung bei vorläufiger Leistungsverweigerung wurde berücksichtigt.
    Alles in Allem Lob auf der ganzen Linie.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    - Sehr gute Abwicklung der eingereichten Rechnungen, - - Sehr gute Akzeptanz der Versicherung bei Ärzten und
    Krankenhäusern
    - Ich würde die DKV weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Früher schnellere Bearbeitung, heute wochenlange Wartezeit, gesundheitsdienliche Hilfsmittel werden teilweise nicht ersetzt (Beihilfe entschied positiv), ansonsten weiterhin freundliches und zugängliches Personal.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    sehr fundierte Auskunft, problemlose schnelle Bearbeitung, schnelle Regulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Bin allgemein zufrieden. Die Bearbeitung von eingereichten Rechnungen , könnte manchmal etwas schneller gehen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Bewertung bezieht sich auf die letzte Abrechnung. Wenn es offensichtlich ist, dass Unterlagen, die zur Abrechnung fehlen, versehentlich nicht beigefügt sind, würde ein Anfruf (Mailbox) oder E-Mail reichen, damit man diese schnell nachreicht. Den Vorgang einfach ohne Rückfrage oder gar Kommentar zu beenden, ist aus meiner Sicht nicht kundenorientiert.
    Mit freundlichem Gruß
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2019
    Besonders zufrieden mit zügiger Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2019
    In den vergangenen Monaten hat die Bearbeitung meist über zwei Wochen gedauert, eine Ausnahme bildete der letzte Antrag, bei ihm ging es innerhalb von drei Tagen.

    Bei der Bewilligung der AHB bekam die Klinik die Nachricht recht schnell, ich selbst bekam die Nachricht erst auf mehrmalige, zuletzt sehr dringende Anfrage.