Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Die Freundlichkeit,die Zuverlässigkeit sind ausgezeichnet;
    leider ist die Bearbeitungszeit der Anträge manchmal etwas lang.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    die bisherige zusammenarbeit finde ich sehr gut.Ich
    werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Die Leistungsabrechnung ist wahnsinnig schnell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Ich hatte per Telefon eine Berichtigung erstellt und die wurde sofort in die Tat umgesetzt. Ich bin mit der DKV sehr zufrieden. Ich würde sie weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Ich bin jetzt über 40 Jahre bei Ihnen versichert und bin mit der Dauer der Leistungsabrechnung nicht mehr zufrieden, die mittlerweile die Beihilfe um Längen schlägt. Hier sehe ich eine klare Bevorzugung der APP-Kunden! Ich bitte hier dringend um eine gleichberechtigte Behandlung, vielen Dank!
    Freundliche Grüße
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, dass wir unsere Servicezeiten verbessern müssen. Daran arbeiten wir permanent. Die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich bearbeiten wir diese nach dem Eingangsdatum. Unabhängig vom Eingangskanal. Seien Sie sicher: Sie erhalten Ihr Geld so schnell wie möglich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Antrag wird meistens schnell bearbeitet!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Ich bin schon sehr viele Jahre bei der DKV privat versichert. in den vielen Jahren, gab es noch keine Beanstandung. Ich kann daher aus meiner Sicht, nur ein positives Feedback geben und diese Versicherung weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Schnelle, unbürokratische Abwicklung von Zusatzkosten wie im Vertrag vereinbart. So mag ich Partnerschaft. Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Die Bearbeitung meiner Rechnung dauerte 3 Monate, obwohl ich mehrfach telefonisch nachgefragt und Emails geschrieben hatte. Immer wurde versprochen, dass sich um mein Anliegen gekümmert würde, doch leider war das erst sehr spät wirklich erfolgreich. Nun wurde mir eine Summe überwiesen, die vermutlich auch noch falsch ist...
    Schon fraglich, wenn sogar im Anschreiben darauf hingewiesen wird, dass die "automatisierte Entscheidung" angefochten werden kann. Rechnet man damit, dass diesen Hinweis nicht so viele lesen und dadurch gespart wird, weil vielleicht nicht so versierte Versicherungsnehmer ihr Anfechtungsrecht nicht wahrnehmen????
    Muss nun wieder in Widerspruch gehen und warten. Faxnummer funktioniert auch nicht... :-( Echt schlecht...
    .Sehr schlechter Service bei der Bearbeitung. So war ich das in der Vergangenheit nicht gewöhnt. Da wurden meine Rechnungen immer zügig bearbeitet und die Erstattungen ausgeführt. Wrklich sehr traurig... Meinen Versicherungsbeitrag bucht die DKV übrigens auch immer pünktlich und in voller Höhe ab. Hier darf der Kunde doch das Gleiche erwarten, oder?
    Haben vielleicht interene Veränderung bei den Bearbeitungsabläufen zu so drastischen Verschlechterungen geführt???
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Es kann vorkommen, dass weitere Unterlagen oder Informationen erforderlich sind. So wie es bei Ihnen geschehen ist. Dies verzögert dann die abschließende Bearbeitung. Wir haben immer zeitnah auf Ihre Eingaben reagiert. Eine Bearbeitungszeit von drei Monaten können wir daher nicht feststellen. Da unsere Leistungsabrechnungen teilweise automatisiert erfolgen, müssen wir unsere Versicherten darüber informieren. Dies geschieht mit einem Hinweis auf den Abrechnungen. Ob und inwieweit der Versicherte dieses Recht nutzt, hängt allein von ihm ab. Dass ein Problem mit unserer Faxnummer besteht ist uns nicht bekannt. Wir wollen unseren Service und unseren Kundenbereich optimieren. Daher danken wir Ihnen für Ihre kritischen Worte.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Freundliche Auskunft am Telefon