Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2019
Service funktioniert gut. Bearbeitungszeit könnte verbessert werden.
Vielen Dank für die positive Gesamtbewertung. Wir verstehen, dass Sie sich kürzere Bearbeitungszeiten wünschen. Daher arbeiten wir permanent daran, diese zu verkürzen. Denn Kundenservice hat für uns die oberste Priorität. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2019
Die Organisation der Abrechnung/ Prüfung/ Erstattung über das Portal funktioniert sehr gut und schnell.
Servicequalität wird oft erst dann sichtbar wenn einmal etwas schief läuft. Aber auch diese Erfahrung konnte ich durch ein Telefonat schnell positiv abhaken.
... daher vergebe ich 5 Punkte
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2019
Bearbeitung erfolgt schnell.
Die Bescheide sind übersichtlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2019
Freundlicher Kontakt, Bitte schnell umgesetzt. Danke!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2019
Die Leistungsabrechnungen, erfolgten meistens in einem Zeitraum, der keine private Vorauszahlung an die Rechnungsstellen erforderte.Bis zum heutigem Tag gab es nicht eine Rechnungsbeanstandung.
Vorallen wurden telefonische Nachfragen isehr zu meiner Zufriedenheit, schnell und präzise erledigt. Man füllte sich bei den Mitarbeitrn gut aufgehoben.
Mit freudnlichen Grüßen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2019
Ich würde Sie klar weiterempfehlen.
Verbesserungswürdig finde ich nur die APP.
Jedesmal einloggen mit Passwort ist sehr nervig. Eine Komfortable Verbindung zum Fingerabdruck oder FaceID, wären zeitgemäßer und angenehmer.
Auch erschließt sich mir nicht die Logik des SMS Codes für die pdf zum download.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2019
Ich wurde durch die DKV jederzeit gut beraten und fühle mich in allen Belangen gut versichert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2019
mit der finanzieller Abwicklung bin recht zufrieden, was mich aber nervt, das Ärzte und Zahnärzte immer mehr Positionen erfinden, die man einfach privat zahlen muss.
Da sollte man Einhalt gebieten. Und da sehe ich die Kassen und die Versicherungen in der Pflicht.