Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.937 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
    1. Rasche und fehlerfreie Bearbeitung.
    2. Die DKVkönnte ich mit "ruhigem Gewissen" weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
    Seit Jahrzehnten bin ich Kunde der DKV. mit dem Service war ich immer zufrieden ;es gab niemals Anlaß zu Beanstandungen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
    Fast 3 Wochen nach Briefeingang baten Sie um Nachreichung der Entlassungspapiere . Baten im gleichen Schreiben mich aber um zügige Einreichung, damit Sie den Vorgang SCHNELL bearbeiten können !! Und dann endlich nach weiteren DREI Wochen die Zahlung. Das dauert alles zu lange!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie sich eine schnellere Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge wünschen. Daran sind wir selbstverständlich auch interessiert. Deswegen arbeiten wir an einer langfristigen Lösung. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
    Bearbeitung dauert gelegentlich 2-3 Wochen. Das bedeutet, dass ich u.U. den Rechnungsbetrag schon vorher bezahlen muss. Das kann für mich problematisch sein.
    Sonst alles ok.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Trotz verbesserungswürdiger Bearbeitungszeiten, haben Sie noch vier Sterne vergeben. Dafür danken wir! Eine schnellere Auszahlung ist stets unser Ziel. Dafür tun wir alles! Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Geld künftig wieder schneller bekommen. Ich ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service,
    Eine Bemerkung darf ich hier noch Anführen.
    Die Bearbeitung meines Versicherungsfalles, wäre wesentlich zügiger angelaufen, wenn man mich darüber informiert hätte, dass bei der Faxübertragung nicht alle Dokumente angekommen sind. Ich musste leider mehrfach nachfragen ob alle Dokumente nun vorhanden sind. Auch das Versäumnis meines Arbeitgebers , das Dokument rechtzeitig an Sie zu übermitteln , wurde mir nicht mitgeteilt.
    Kurz gesagt, ich bekam häppchenweise, auf meine Anfrage hin, mitgeteilt ob noch etwas fehlt!
    Ich fühlte mich nicht sehr gut in dieser Situation.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Gerade solche Anregungen sind für uns wichtig. Denn nur so können wir unseren Service in Ihrem Sinn verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
    schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
    Das Einreichen der Rechnungen online und deren Bearbeitung erfolgt meist recht zeitnah und ohne Rückfragen..
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
    schnelle problemlose Bearbeitung und Erstattung der Leistungen; sehr gute persönliche Betreuung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
    Einfache und schnelle Abwicklung der Abrechnung, gute Erklärung bei Problemen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2019
    Die Leistungsabrechnung, die ich per Mail am 22.08.eingereicht habe ist recht schnell bearbeitet worden. Dafür ein großes ´Dankeschön´. Weiter so !
    Meine Leistungsabrechnung, eingereicht am 09.08. aber nicht so zügig. Hier würde sich eine Kurzinfo an den Patienten per Mail gut machen, wo der Grund der Verzögerung angegeben wird. Somit hätte so eine Leistungseinreichung mit anschließender Prüfung ebenfalls eine hohe Bewertung verdient.
    Freundliche Grüße, ***