Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.853 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

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  • Bewertung Service vom 03. Juli 2022
    Sehr schnelle und korrekte Abwicklung.
    Jederzeit weiterzuempfehlen.
  • Bewertung Service vom 03. Juli 2022
    Preis Leistung passen sehr gut, schnelle Bearbeitung und unkompliziert. Sehr freundliche Beratung.
    Alles passt perfekt, lasst alles so wie es ist.
  • Bewertung Service vom 03. Juli 2022
    Liebes DKV-Team,
    wir möchten uns auf diesem Wege für die fast 40 jährige (seit Feb.***) sehr gute Betreuung und Zusammenarbeit herzlich bedanken. Es gab nie Rückfragen oder Verzögerungen während der Bearbeitung. Leistungsabrechnungen wurden meistens binnen eine Woche erstattet. Wir haben und werden die DKV weiterempfehlen.
    ***
  • Bewertung Service vom 02. Juli 2022
    Totale Zufriedenheit
  • Bewertung Service vom 02. Juli 2022
    Schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 02. Juli 2022
    schnell und unkompliziert
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    Man hat mir geschrieben, wegen fehlender Rechnungen von PZR wird für die Behandlung ***% bezahlt. Es sind 4 eigene Zähne !! Soll man da noch PZR machen??? Der Rest sind Implantate und jetzt alles überkront.
    Bezahlt wurde nicht mal ***% und ich bleibe auf ***€ sitzen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Meinung. Gern haben wir Sie hierzu persönlich angeschrieben. Es freut uns, wenn wir die Sachlage klären konnten. Auch bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da - rufen Sie uns einfach an.
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    prompte Bearbeitung und Überweisung des Krankenhaustagegeldes für den Aufenthalt in den **!
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    Problemlose, schnellste Abwicklung, seit Jahren keine Beanstandung
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben".
    Bei Fragen und Rücksprache ist die Bearbeitung kompetent und stets freundlich.
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