Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Einfache und schnelle Bearbeitung meines Anliegens !
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Ich bin mit der DKV sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 15. April 2022
    Schnelle Erledigung meiner Erstattungsanträge,
    ggf. freundliche telef. Beratung.
    Zu bemängeln sind die hohen Beitragssätze.
  • Bewertung Service vom 14. April 2022
    Jahrzehnte Mitglied und sehr zufrieden.
    Sehr beeindruckend sind die schnellen Bearbeitungszeiten
    der Erstattungsanträge.
    Werde DKV immer weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 14. April 2022
    Wie immer, schnelle Bearbeitung. Und: wenn man trotzdem mal Hilfe braucht: einen Hotline, die tatsächlich erreichbar ist und schnell helfen kann!
  • Bewertung Service vom 14. April 2022
    Sehr gute telefonische Hilfestellung!
  • Bewertung Service vom 14. April 2022
    Seit Oktober 21 werden Ihre Briefe auch durch den Zeitungsboten zugestellt. Das geschieht im Winter bei Dunkelheit und ist mit Namenserkennungsproblemen an Häusern un d auf Briefen behaftet und damit ziemlich unsicher. Auch hatten wir schon Briefe in unserem Kasten, die nicht zu uns gehörten, die wir kooperativ selbst richtig zugestellt haben. Ich vermute unzureichende Entlohnung der Austräger. Oft müssen wir auch die Zeitungszustellung telefonisch einfordern. Dann gibt es eine Sonderzustellung, diese ggf. vermutlich ohne Briefe.
    Ich bitte um Umstellung der Zulieferungen,***
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 13. April 2022
    Ich habe kürzlich eine Beatmungsmaske zur Therapie erhalten. Die Entscheidung zur Miete des Gerätes und die weitere Abwicklung der Kosten wurde innerhalb von zwei Wochen reibungslos und kompetent erledigt.
    Ebenso werden die eingereichten Arzt- und Rezeptkosten innerhalb von 2 bis max. 4 Wochen bearbeitet und zurückerstattet.
    Ich bin mit dem Service zufrieden.
  • Bewertung Service vom 13. April 2022
    Seit Monaten in der Bearbeitung ein Chaos!!!!!
  • Bewertung Service vom 13. April 2022
    Die zeitnahe Bearbeitung der Leistungsanträge ist erfreulich und trägt zu einer fristgerechten Überweisung der Rechnungen bei, ohne in Vorleistung gehen zu müssen.