Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 12. April 2022
    unkomplizierte Bearbeitung und schnell erledigt.
  • Bewertung Service vom 11. April 2022
    Bei der Klärung der Kostenübernehmung für meine
    REHA-Behandlung in Hetzdorf hat sich ihre Kollegin
    Falk sehr eingesetzt und zum Abschluss gebracht.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Zuverlässige, gut strukturierte, zügige und immer korrekte Bearbeitung von Leistungsanträgen;
    Ich bevorzuge für Nachfragen den DKV-Hauptsitz.
    Jederzeit zu empfehlen.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Ich bedanke mich für die stets korrekte, schnelle und
    unkomplizierte Leistungsabrechnung.Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    In allen Belangen schnelle kompetente Beratung, schnelle
    Leistungsabrechnungen, alles Bestens.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Immer gute Bearbeitung und Beratung
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Bisher waren wir in jeder Hinsicht zufrieden.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Ausgezeichneter zuverlässiger Service.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Schnelle, problemlose Erstattung.
  • Bewertung Service vom 10. April 2022
    Fehler passieren, Ihre Korrektur erfolgte umgehend.
    Wünschenswert wäre gewesen, das Abstellen der Ursache anzustoßen und entsprechend zu kommunizieren. Hier war es die unzureichende Hochladekapazität der elektronischen Abrechnungsmöglichkeit und die daraus resultierende fehlerhafte Ablesung der eingereichten Dokumente.
    Oder sollte doch ich etwas falsch gemacht haben? Dann bitte ich um Aufklärung, um meinen Fehler künftig zu vermeiden. Im Moment überlege ich, ob ich die nächsten Abrechnungen wieder im herkömmlichen Modus durchführen sollte. Aber das kann ja nicht in Ihrem Interesse sein, sonst würden Sie ja nicht für die elektronische Kommunikation mit Ihren Versicherten werben...
    Ich bitte um Stellungnahme, um künftig im Sinne der DKV zu verfahren.
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