Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

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1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 07. April 2022
    - Zügige Leistungsabrechnung
    - kompetente Mitarbeiter in der Kundenbetreuung
    - bin seit mehr als 30 Jahre Kunde und sehr zufrieden und werde die DKV weiterempfehlen
  • Bewertung Service vom 07. April 2022
    die Bearbeitung von Erstattungsanträgen erfolgt auch bei umfangreichen Versicherungsfällen sehr schnell und problemlos.
  • Bewertung Service vom 07. April 2022
    Kompetenz, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, digitaler Fortschritt.
  • Bewertung Service vom 07. April 2022
    Ich bin sehr zufrieden!
  • Bewertung Service vom 06. April 2022
    sehr schnelle und zuverlässsige, korrekte Bearbeitung der Leistungsanträge. Werde Sie gerne weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 06. April 2022
    4 Sterne = gut
  • Bewertung Service vom 06. April 2022
    Zügige Bearbeitung.
    Auch ein Kostenvoranschlag,den ich letztens bzgl.Keramikinlays eingereicht habe, wurde schnell bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 06. April 2022
    sehr rasche und kompetente bearbeitung aller anträge und abrechnungen, sehr empfehlenswert
  • Bewertung Service vom 06. April 2022
    Meine Zusatzversicherung ist wohl sehr speziell und wird in der Maske nicht abgebildet. Mein Feedback ist allgemein.

    a 1) Räumen Sie die DKV Kundenseite auf! Es ist umständlich und müheselig, die "Ecke" zu finden, wo man Rechnungen usw. einreichen/hochladen kann.
    a 2) Ersparen Sie Ihren Kunden ein mit Unnsinnsmeldungen vollgepumptes "Postfach". Statusmeldungen/Zeichen reichen völlig aus.

    Man fragt sich, ob ein perfifder Plan dahinter steckt, der die Leute davon abhalten soll, Rechnungen einzureichen bzw. wichtige Schreiben im Postmüll wahrzunehmen...

    2) Ich werde zwar jetzt 60, habe mich frühpensionieren lassen und in den letzten Jahren eine fette Krebserkrankung überstanden, aber ich finde es inzwischen nicht mehr amüsant sondern unverschämt, ständig schriftliche Angebote über Sterbeversicherungen von Ihnen zu kriegen! Außerdem ärgert es mich, dass die eingesparten Kosten für normalen Briefverkehr anscheind genutzt werden, um die Kunden mit NOCH mehr Briefwrbung heimzusuchen. LASSEN SIE DAS!!!

    Mit der Abwicklung der Rechnungen bin ich zufrieden.
  • Bewertung Service vom 06. April 2022
    Sehr schnelle Bearbeitung innerhalb von 5 Kalendertagen; einmalige kulante Regelung einer Leistung, die in Zukunft anders abgerechnet wird (ist von mir aber positiv gemeint); verständliche Erläuterungen zur Abrechnung