Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 09. Dezember 2021
    Ich bin seit fast 50 Jahre bei der DKV versichert. Ich bin mit den Leistungen und dem Ablauf der Bearbeitung meiner anliegen zufrieden.
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 08. Dezember 2021
    Ich denke, dass die Kommunikation erhöht werden sollte. Ich habe monatelang gewartet, weil man nicht mit mir kommuniziert hat.
  • Bewertung Service vom 07. Dezember 2021
    Absolut problemlos und schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 04. Dezember 2021
    Mit der gesamten Abwicklung (Leistungsabrechnung, telef. Kommunikation usw. sind wir zufrieden !

    Die Beiträge/Tarife sind deutlich zu hoch !!!
    Zu Berufszeiten lässt sich das immer wieder ausgleichen. Doch im Rentenmodus gibt es,
    gerade wenn die Gesundheit nicht mehr so
    gut ist, keine Möglichkeiten.
    Die Grenze der monatlichen Belastung ist
    bereits weit überschritten !!!!!
    Hier muss sich die DKV oder Gesetzgeber was einfallen lassen !!!!!
    Wir sind sicher das es vielen Menschen so geht.

    Mit allen anderen Erfahrungen sind wir zufrieden.
    Deswegen möchten wir uns für die bisherige
    Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken !!!

    Mit freundlichen Grüßen
    ***




  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 20. November 2021
    Ihr Service ist fast 100% gut. Ich würde sie immer wieder
    Weiterempfehlen. Man bekommt auf Anfrage eine anständige Erläuterung und es wird einem genauestens
    erklärt wenn Unklarheiten bestehen.
    Sie könnten die Erstattung der bezahlten Rezepte beschleunigen. Fast immer 3-4 Wochen in Vorkasse.gehen finde ich etwas viel.
  • Bewertung Service vom 18. November 2021
    bin mit dem Service der DKV vollstens zufrieden, Leistungsfall wurde Zeitnah bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 14. November 2021
    Die Einreichung meiner Arztrechnung über die App sind einfach und schnell
  • Bewertung Service vom 11. November 2021
    Schnelle unbürokratische Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 09. November 2021
    Seit dem Jahr 1973, also annähernd seit 48 Jahren habe ich bei der DKV eine Zusatzversicherung zu meiner gesetzlichen KV bei der *** Krankenkasse. Ich bin froh, endlich einmal danke sagen zu können. Kurz nach dem Vertragsabschluss überlebte ich im Okt. 1973 einen PKW-Fontalzusam-menstoß. Der an dem Unfall schuldige betrunkene Unfallgegner wurde dabei getötet, ich war für 6 Monate im Krankenhaus. Bis heute leide ich an den Unfallfolgen. In den vielen Jahren habe ich die DKV oft in Anspruch genommen, die Abrechnung erfolgte stets zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die DKV nur empfehlen. Aufgrund meiner guten Erfahrung vergebe ich die volle Punktzahl von 5 Sternen.
  • Bewertung Service vom 09. November 2021
    Seit den 60er Jahren sind meine Frau und ich bei der DKV versichert und haben gute Erfahrungen sammeln dürfen; von sehr wenigen Ausnahmen sind die Erstattungsanträge immer anerkannt worden. Wir können die DKV ohne Einschränkungen weiterempfehlen.