Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 20. Oktober 2021
    Ich bin seit fast 30Jahren bei der DKV vollversichert und war in meinem Leben so gut wie nie krank. Aber nun hat es mich erwischt und ich hatte eine Herz OP. Die reibungslose Abwicklung bei der Einreichung meiner Rechnungen und die schnelle Zahlungen begeistern mich. Ein herzliches Dankeschön an die DKV
  • Bewertung Service vom 20. Oktober 2021
    Sehr schnelle Abrechnung des eingereichten Leistungsantrags.
    Besser geht es nicht.
    Wenn es überall so liefe, wäre das Leben einfacher und schöner.
  • Bewertung Service vom 20. Oktober 2021
    Freundlicher Service bei telefonischen. Anfragen. Zufriedenstellende Erstattung bei Krankenkosten.
    Beitragserhöhungen zu oft im Jahresverlauf.
    Erstattungszeiträume könnten kürzer sein
  • Bewertung Service vom 20. Oktober 2021
    Wenn es Fragen gibt gefällt mir die Möglichkeit des chattens sehr gut. Da kann schon vieles abgefangen werden.
    Im letzten Jahr dauerte die Bearbeitung extrem lange. Auch hier hatte ich telefonisch ein gutes Gespräch mit einem Mitarbeiter, so dass ich das Problem besser verstand.
  • Bewertung Service vom 20. Oktober 2021
    Meine Daten online eingereicht, schnelle Bearbeitung,
    alles bestens.
  • Bewertung Service vom 20. Oktober 2021
    absolut problemlose Abwicklung der Online-Rechnungserfassung und Begleichung.
    Würde ich weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 20. Oktober 2021
    Der fehlende Stern bezieht sich lediglich auf die Warteschleife der Telefon Hotline.
    Die Hilfe erfolgte stets freundlich und effektiv.
  • Bewertung Service vom 19. Oktober 2021
    Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung, die Erstattung ist zügig auf dem Konto, weiter so
  • Bewertung Service vom 19. Oktober 2021
    Schnelle Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 19. Oktober 2021
    schnelle Abwicklung der eingereichten Leistungen