Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.914 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 06. Oktober 2021
    Ich bin mit der dgitalen Möglichkeit beim Einreichen meiner Arztrechnungen unzufrieden. Dies ist keine Erleichterung für mich. Der Papierbogen, in den alle Beträge einzutragen sind, ist für mich wesentlich übersichticher, auch weil hier Summen gebildet werden können.
    Solch ein Bearbeitungsbogen mit Summenfunktion in digitaler Form wäre eine richtige Erleichterung.
    Zusätzliche Arbeit verursachte auch die mangelnde Leserlichkeit von eingescannten Rechnungen, die ich anschließend nochmal in Papierform einreichen musste.
    Es ist also noch Luft nach oben.
    Alles andere ist OK.
    MfG
    ***
  • Bewertung Service vom 06. Oktober 2021
    Schnelle Kostenerstattung
    Verbesserung:
    Bei nicht erstattung oder nur teiweisen von Leistungen einen Hinweis warum nicht wäre gut
  • Bewertung Service vom 06. Oktober 2021
    Die Leistungsabrechnung kann über die App fotografiert oder eingescannt werden. Die Bearbeitung wird im Postfach angezeigt.
    Die Leistungsabrechnung wurde innerhalb von zwei Wochen erstellt. Das ist meiner Meinung nach gut.
    Schön wäre es noch, wenn man die Bescheiddaten auch in der App, in der man ja angemeldet ist, abrufen könnte ohne weitere Authentifizierung über ein SMS-Kennwort.
  • Bewertung Service vom 06. Oktober 2021
    Die Abrechnungen selbst sind immer ohne große Probleme und Nachfragen
  • Bewertung Service vom 06. Oktober 2021
    Bin mite der KV der DKV voll zufreiden,schnelle Bearbeitung und gute Beratung durch Außendienst.
  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Die Versicherung wurde immer teuerer, bis ein gewisses Maß erreicht ist, ständiger Hinweis das man sich "billigere" Medikamente verschreiben lassen soll, aber dadurch wird der monatliche Beitrag auch nicht günstiger, nur das Versicherungsunternehmen spart hierbei.
    Die Online-Einreichung/Abrechnung funktioniert guit bis sehr gut.
  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Schnelle und kompetente Bearbeitung. Zusätzliche Infos auf der Website ok.
  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Problemlos und schnelle Abwicklung der Leistungen
  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Rechnungen werden sofort abgewickelt und telefonische Beratung ist hervorragend!
  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Sehr schnelle Bearbeitung, das Geld war eher auf dem Konto als die schriftliche Abrechnung. Alle Rechnungen wurden problemlos erstattet.