Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.914 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Ich habe meinen Antrag auf Leistung online eingereicht, und er wurde sehr schnell bearbeite!
    Super Service!!
  • Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
    Schnelle Bearbeitung von Leistungsabrechnungen.
    Einfaches und funktionelles Onlineportal.
  • Bewertung Service vom 04. Oktober 2021
    Die Abrechnung der Kosten für Medikamente erfolgt relativ schnell.
    Mit der Abrechnungsdauer von Arztrechnungen sind wir nicht zufrieden,bei tel. Nachfragen wird man nicht sehr freundlich abgefertigt mit dem Hinweis auf eine Bearbeitungszeit von 4Wochen..
    Nachfragen erfolgen nur wenn in der Rechnung ein Zahlungsziel zB. 14 Tage erhält.
  • Bewertung Service vom 03. Oktober 2021
    Sehr geehrtes Evaluationsteam,
    die Erhöhung der Beiträge stehen in umgekehrter Proportion zur Bearbeitung.
    Es dauert rückblickend bis zu einem Monat mit der Bearbeitung unsrer Anträge.
    Diese Problematik habe ich bereits telefonisch wiederholt mitgeteilt.-
    Offenbar nur in Verbindung mit der Aufforderung einer Bewertung wurde der letzte Antrag umgehend bearbeitet.
    In der Hoffnung auf eine dauerhafte Verbesserung des genannten Problems verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Service vom 03. Oktober 2021
    Schnelle Erstattung der Krankenhauskosten infolge eines Unfalles
  • Bewertung Service vom 03. Oktober 2021
    Die Abwicklung von Leistungsanträgen klappt hervorragend, rasch und korrekt. Im Einzelfall kann ein Kontakt mit kompetenten und freundlichen Mitarbeiter/innen problemlos hergestellt werden.
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    Die Leistungsabrechnungen enthalten keine Angabe, auf welchen Erstattungsantrag sie sich beziehen, auch keinen Hinweis auf den Eingang beii der DKV. Im Post fach ist daher keine Zuordnung von eingegangener Post zu Leistungsanträgen möglich, zumal auch Briefe als Leistungsanträge bezeichnet werden.
    Die angezeigten Hinweise (eingegangen, bearbeitet, abgeschlossen) sind verwirrend, weil sie weder einem Leistungsantrag noch einem Brief zugeordnet werden können.
    Der Zugriff auf Leistungsabrechnungen über eine erst per SMS zugesandte Nummer ist zu aufwendig.
    Rein rechnerisch sind die Leistungsabrechnungen tadellos, inSumme und auch in allen einzelnen Positionen.
    Ich stehe bereits mit der DKV deswegen erfolglos in Schriftwechsel.
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    Es dauert häufig 3 Wochen bis der Leistungsantrag bearbeitet ist. Warum kann die Beihlifestelle alles innerhalb von einer Woche erledigen ?
    Auch wenn es nur 3 Posten sind, kann man das doch schneller erledigen. Zumal ich die Arztrechnungen immer sofort begleiche und dann 3 Wochen auf mein Geld warte.
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    unbürokratische, problemlose und sehr schnelle Bearbeitung bei der Einreichung von Rechnungen
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    Sehr zufrieden mit dem Service und mit der Abwicklung
    beim Einreichen von Rechnungen über die DKV App.
    Telefonische Beratung immer sehr kompetent und sehr
    höflich auch bei Problemen!
    Ich kann die DKV sehr empfehlen!