Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.914 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 01. Oktober 2021
    Sehr freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Rückfragen
    und korrekte Leistungsabrechnungen.
    Ich würde die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 01. Oktober 2021
    Sehr schnelle und zufriedenstellende Abwicklung .
    Immer eine angenehme Kommunikation mit dem Service.
  • Bewertung Service vom 01. Oktober 2021
    Schnelle bearbeitung und erledigt der Leistungsabrechnung
  • Bewertung Service vom 01. Oktober 2021
    Die Bearbeitungszeit ist mehr als vorbildlich,
    wir kennen da auch andere Abrechnungsmodalitäten.
    Die Bewertung ist sehr detailliert und in jedem
    Punkt nachvollziehbar, auch für Laien voll verständlich.
    Vielen Dank. Wir würden die DKV auf jeden Fall
    weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 01. Oktober 2021
    Meine bei der ERGO eingereichte Leistungsabrechnung
    wurde in kürzester Zeit und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Da die ganze Prozedur jetzt kommplett über
    das Internet abgewickelt werden kann geht es auch erheblich schneller.
    Bin mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 30. September 2021
    Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Abrechnungen werden i.d.R. korrekt und ohne Beanstandungen vorgenommen bzw. werden bei Reklamationen unkompliziert und zeitnah korrigiert. Einzig die Bearbeitungsdauer bei Erstattungsanträgen oder anderen Anliegen / Schriftwechsel könnte etwas zügiger sein.
  • Bewertung Service vom 30. September 2021
    Bin seit Jahren mit dem Service sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 30. September 2021
    Ich habe mit der DKV sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich nutze den digitalen Krankheitskostenerstattungsprozess und erledige alles Online. Der Prozess ist unkompliziert und geht zügig von statten. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 30. September 2021
    Insgesamt sehr guter Service!
    Das gilt sowohl für Rückfragen, als auch für die zügige Bearbeitung und Abrechnung der Leistungsfälle..
    Sehr guter Krankenversicherungs-Partner, den wir sehr gern weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 30. September 2021
    Problemlose und rasche Abwicklung der Leistungsabrechnung. Vielen Dank dafür!