Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.914 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 28. September 2021
    habe Unterlagen per Internet eingereicht und diese wurden zur vollen Zufriedenheit bearbeitet und erledigt.
  • Bewertung Service vom 28. September 2021
    Mein Anliegen wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 27. September 2021
    Die Bearbeitung des Leistungsantrags dauerte trotz Online-Übermittlung 13 Tage (14.-27.09.21). Das ist sehr lange, vor allem, da ich für Rechnungen und Rezepte in Vorleistung gehen muss (= nicht befriedigend). Die Abrechnung selbst war in Ordnung, es wurden alle Ansätze anerkannt (= gut).





  • Bewertung Service vom 27. September 2021
    Schnelle Rückmeldung und prompte Erledigung meines Anliegen.
  • Bewertung Service vom 27. September 2021
    Bearbeitung korrekt, Versicherung ist weiterzuempfehlen
  • Bewertung Service vom 27. September 2021
    Sehr gute Weiterleitung von Rechnungen und Belegen. Alles hervorragend nachvollziehbar.
    Ich habe noch eine andere KV Zusatzversicherung bei der es leider überhaupt nicht einfach ist.
    Belege müssen sogar noch postalisch Versand werden… Steinzeitmäßig
    Selbst mit ***kein Problem mit dem Handling, top!
  • Bewertung Service vom 27. September 2021
    Guter Einsatz bei Unklarheiten.
  • Bewertung Service vom 27. September 2021
    Schnelle Leistungsabrechnung. Hilfe beim Support
  • Bewertung Service vom 27. September 2021
    Der Ablauf in der Handy App ist nicht gut beschrieben. Es ist nicht eindeutig ersichtlich, wie ich ein Dokument wieder löschen kann.
    Die App zeigt an, dass die Daten übertragen wurden, aber ich erhalte keine E-Mail die mich informiert, dass die Dokumente eingegangen sind.
  • Bewertung Service vom 26. September 2021
    Innerhalb einer Woche nach postalischer Zusendung der Bescheinigung war der Leistungsbetrag auf dem Konto eingegangen. Die Leistungsabrechnung erhielt ich wenige Tage später. Guter Service.