Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.914 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 23. September 2021
    Die Abrechnungen sind präzise. Die Erledigungen sind verhältnismäßig schnell. Die telefonische Beratung ist freundlich und aufklärend.
  • Bewertung Service vom 22. September 2021
    Ich hatte vergessen die Unterlagen meiner Krankenkasse mit zu senden.

    Wir waren im Ausland und es wurde alles getan damit man die Leistung der DKV abrechen konnte.

    Sehr gut gemacht das nenn ich Service
  • Bewertung Service vom 22. September 2021
    Dieses Mal eine sehr zeitnahe Bearbeitung. War auch chon mal anders.
  • Bewertung Service vom 22. September 2021
    Im Gegensatz zu den letzten zig Jahren hat es die DKV endlich geschaft, deinen Leistungsfall innerhalb von 3 Tagen - bei der Vers. ***seit Jahrzehnten Standdard - abzurechnen. Nach etlichen Beschwerden in den letzten Jahren ist dies für mich ein Highlight und daher wirklich lobens- und anerkennenswert!!!
  • Bewertung Service vom 22. September 2021
    Abwicklung und Abrechnung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Wochen. Durch die Online-Abwicklung wird Mühe und Aufwand minimiert.
  • Bewertung Service vom 22. September 2021
    Die Aussage, dass die Leistung tarifgemäß übernommen wird, ist auf eine konkrete Kostenübernahme hin gerichtet keine hilfreiche Antwort
  • Bewertung Service vom 21. September 2021
    genau und pünktlich
  • Bewertung Service vom 21. September 2021
    Schnelle und vollständige Bearbeitung
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 21. September 2021
    Der Telefondienst, die Erreichbarkeit könnte zeitlich angenehmer gestaltet sein. Eine/n mir zuständige/n Bearbeiter/in müsste ich bei Rückfragen sofort anwählen können. Sonst alles ok. Sie haben freundliche Mitarbeiter.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 10. September 2021
    schnelle Hilfe