Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.853 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Glasversicherung vom 10. Mai 2015
    Im Versicherungsschein das mein Widerrufsrecht beschrieben: ... Widerruf per (z.B. Breif, Fax, E-MAil)...
    Es wird aber nur eine Postadresse angegeben.
    Keine Fax. Nr.
    Keine Mail Adresse
    schlechter Service!!!
    Für einen Versicherungsabschluss kommt "***" nach Hause.
    Danach: Willkommen in der Servicewüste der Versicherung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis.
    Wir nehmen diesen sehr ernst und arbeiten stetig daran, für unsere Kunden besser zu werden!
    Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 05. Mai 2015
    Zusammenhang von Unfallversicherung und Preisnachlas bei Autoversicherung unklar.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,

    um den Zusammenhang zu besprechen und zu klären, wenden Sie sich gern an Ihren persönlichen Betreuer im Außendienst.

    Ihre ERGO-Versicherung
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 04. Mai 2015
    Ich wollte nur *** bewerten.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 28. April 2015
    ***
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 27. April 2015
    leider habe ich 2 Tage auf mein Fahrzeug bis zur Fertigstellungwarten müssen , in meiner Werkstatt wäre dies in einem Tag erledigt gewesen !!! da diese den Marderschaden festgestellt hat , und dort wäre dies bestimmt auch nicht teuerer gekommen .
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern sehr, dass Sie länger als geplant auf Ihr Fahrzeug verzichten mussten.
    Aufgrund Ihres abgeschlossenen Tarifes ist eine Werkstattbindung jedoch unumgänglich. Für die Zukunft gestatten Sie uns folgenden Hinweis: Im Schadenfall sollten Sie sich telefonisch in unserer Schadenabteilung melden. Hier erfahren Sie die Namen unserer Partnerwerkstätten und Ihr Fahrzeug wird umgehend repariert.
    Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Glasversicherung vom 24. April 2015
    ok--
  • Bewertung Glasversicherung vom 24. April 2015
    Entscheidend ist für mich die Betreuung .... wie der Vertrag inhaltlich am Markt liegt, kann ich nicht beurteilen
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 21. April 2015
    Es handelt sich hier um eine Vertragsübernahme. Leider wurde der Schadenfreiheitsrabatt aus unerfindlichen Gründen und ohne Angabe von Gründen um 3 Jahre gekürzt. So hatte ich mir dies nicht vorgestellt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
    Da Sie das Fahrzeug nicht seit Beginn des Urvertrages mitgenutzt haben, können wir Ihnen den ihrerseits gewünschten Schadenfreiheitsrabatt leider nicht im vollen Umfang übertragen.
    Detaillierte Information haben wir Ihnen als Nachricht über Ekomi zukommen lassen.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 21. April 2015
    Alles gut - sehr freundlicher und engagierter Betreuer
  • Bewertung Hausratversicherung vom 20. April 2015
    Möchte kein Kommentar abgeben