Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 25. Juni 2015
Negativ. Unter der Hotline ist niemand zuständig. Es wurde verwießen morgen zu den üblichen Geschäftszeiten an zu rufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie zu Ihrer Rechtschutzversicherung einen Versicherungsfall melden möchten oder mit einem Rechtsanwalt verbunden werden möchten, so ist dies zwischen 8- 18 Uhr möglich.
Für vertragliche oder allgemeine Anfragen stehen wir Ihnen von 7- 19 Uhr zur Verfügung. Es tut uns Leid, wenn Ihr Sachverhalt nicht geklärt werden konnte.
Gerne möchten wir dies nachholen und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
Nach meinem heutigen Erfahrungsstand würde ich die DKV auf keinen Fall weiterempfehlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern würden wir mehr über die Gründe erfahren. Wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht über eKomi geschickt. Es wäre schön, wenn Sie uns hierüber die Möglichkeit geben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Ich bin nicht zufrieden
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern würden wir mehr über die Gründe erfahren. Wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht über eKomi geschickt. Es wäre schön, wenn Sie uns hierüber die Möglichkeit geben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
Guten Tag
Hier meine gewünschte Bewertung Ihres Kundenservice :
- Katastrophahl ! Nicht kompetent !
- sehr schlecht ! Hat man eine Frage betreffend Abrechnung, erhält man auf mehrere Emails nie eine Antwort. Das ist zuviel verlangt.
- mangelhaft ! Keine Abrechnung mehr per Post. Höchstens einmal auf langes Bitten kommt Post.
Zur Zeit warte ich auf eine Antwort, ob ich mir neue Brillengläser kaufen kann. Beinahe einen Monat.
Alles Weitere erübrigt sich .
Freundliche Grüsse
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dass wir Ihnen auf E-Mails nie antworten, können wir nicht bestätigen. Ihre Abrechnungen senden wir Ihnen auf dem Postweg. Sie wohnen im Ausland. Daher dauert die Zusendung einige Tage länger. Hier möchten wir Ihnen einen Vorschlag machen: Nutzen Sie doch unseren Service "meineVersicherung". So haben Sie Abläufe stets im Blick und können uns Belege online einreichen. Sie können sich auf www.dkv.de kostenlos registrieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an oder schreiben eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Ihr DKV Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
Die Bearbeitungszeit ist vollkommen inakzeptabel.
Sie haben mich dadurch in Schwierigkeiten gebracht. Ich denke über eine Kündigung nach
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, weiterhin vertrauensvoll mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Ihr DKV Team
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