Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.881 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

  • Bewertung Service vom 11. Juli 2022
    Sehr geehrtes Service Team, seit ich die Rechnunen bzw. Rezepte online einreiche hat sich die Bearbeitungszeit verkürzt, was ich sehr begrüsse. Meine Anliegen wurden bis jetzt zu meiner Zufriedenheit erledigt. freuneliche Grüße ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Lob. Wir arbeiten auch künftig daran, unseren Service für Sie weiterhin zu verbessern. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Service vom 11. Juli 2022
    meine krankenhauszusatzversicherung ist die für mich wichtigste zusatzversicherung, da diese mir einen streß-freien aufenthalt und die besten vorausetzungen für den heilungsprozeß ermöglicht.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 10. Juli 2022
    absolut empfehlenswert
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 08. Juli 2022
    Top
  • Bewertung Service vom 08. Juli 2022
    Zeitnahe Abwicklung und Auszahlung des Leistungsantrags.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 08. Juli 2022
    Optimal
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 08. Juli 2022
    Passt
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 08. Juli 2022
    Preis/Leistung ist sehr gut.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 08. Juli 2022
    toll, vielen Dank
  • Bewertung Service vom 07. Juli 2022
    Ich bin sehr unzufrieden über die Nachforderung nach 3 Jahren auf die Sie selbst nie gekommen wären.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Die Hintergründe haben wir Ihnen schriftlich und telefonisch erklärt. Schade, dass wir dennoch keine gemeinsame Sicht entwickeln konnten.