Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.881 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

  • Bewertung Service vom 06. Juli 2022
    Ich habe versucht, telefonisch eine Frage beantwortet zu bekommen. Das war in dem "Gespräch" mit dem Roboter nicht möglich. Ich betrachte das Verfahren, ein "Gespräch" komplett mit einem Roboter zu führen, als Verletzung der menschlichen Würde!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit warn Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid.

    Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert.

    Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 06. Juli 2022
    Super Konditionen, DKV ist der beste Krankenversicherer!!
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 06. Juli 2022
    Leistungen passen, Preis könnte angepasst werden um mit der Konkurenz mitzuhalten
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 06. Juli 2022
    Das Auto darf ruhig in dem Bündelnachlass miteingeschlossen werden
  • Bewertung Service vom 06. Juli 2022
    Die Zuschußbeteiligung hat immer problemlos und schnell geklappt. Danke dafür.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 06. Juli 2022
    Ich bin überzeugt, dass ich mich für ein gutes Produkt entschieden habe.
  • Bewertung Service vom 06. Juli 2022
    Guter Service, schnelle und unbürokratische Bearbeitung..
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 06. Juli 2022
    Ist mittlerweile schon meine 2. Wohngebäudeversicherung bei ERGO.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 06. Juli 2022
    Faire Beratung, sehr nett. Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 06. Juli 2022
    Die DKV antwortet erst nach mehrmaliger Aufforderung auf Mail-Schreiben oder teilweise überhaupt nicht, so daß für letztere Fälle Rechtsschritte in Erwägung gezogen werden müssen. Inhaltlich werden Fragen teilweise gar nicht oder unzureichend beantwortet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir leiten diesen an die Fachabteilung weiter. Sie können sicher sein, dass uns eine harmonische Zusammenarbeit wichtig ist.