Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.881 Bewertungen

96,3%

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1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 01. Juli 2022
    Top Beratung. Top Service. Sehr kompetent.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 01. Juli 2022
    Top Beratung. Top Service. Sehr kompetent.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 01. Juli 2022
    Top Beratung. Top Service. Sehr kompetent.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    !. Die Einreichung der Unterlagen für die Kostenerstattung ist einfach.
    2. Sofortige Bestätigung des Eingangs.
    3. Neuerdings mit Angabe der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer ist von Vorteil.
    4. Bearbeitungsfrist wurde eingehalten.
    5. Die Kostenüberweisung erfolgt sofort.
    6. Ich kann die DKV-Krankenvollversicherung empfehlen.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 30. Juni 2022
    Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Zeitnahe Bearbeitung und Abwicklung
    lobenswert.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Bequem und einfach von zu Hause am PC die Rechnung eingereicht und nach etwa 20 Tagen war die Bearbeitung fertiggestellt. Das ist völlig in Ordnung. Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Wie immer alles super gelaufen ohne Probleme. Die beste Zahnzusatzversicherung
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Schnell, kompetent und zuverlassig
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Die Bearbeitung der Rechnungen dauern z.t. über 4 Wochen. Man muss die Arztrechnung zwischen finanzieren! Konkrete Nachfragen wie Übernahme Zusatz Leistungen ebenso
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht. So lange auf seine Leistungsabrechnung warten zu müssen, ist kein guter Service. Bitte entschuldigen Sie. Auch wir sind mit der momentanen Situation unzufrieden und arbeiten an einer langfristigen Verbesserung.