Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.881 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    sseit gut 40 Jahren binich beid er DKV versichert. Die Effizienz hat sich inzwischen gebessert ,online ist die Kommunikation soweit automatisiert dass sie für den Rgelfalll gut läuft. Leider kann man fernmündlöich die Kundenberater nurnach extrem langer Waret3ezeit erreichen. Schade! Mein Ver Agend hiflt mir bei der Klärung von Anliegen! eine sehr wertvolle Hilfe.Schade ,dass die DKV inzwischen auch Kundenhotline automatisiert und damit ineffizient gestaltet hat.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Versicherten teilen. Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit waren Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juni 2022
    Top Service
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juni 2022
    viele Konditionen
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    der Service der DKV wird immer unfreundlicher und dient offenbar nur noch dazu, den Kunden abzuwimmeln
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht mehr zufrieden sind. Wir wollen Sie aber keinesfalls abwimmeln. Selbstverständlich sind all unsere Mitarbeiter jederzeit dazu angehalten, freundlich und respektvoll mit unseren Kunden zu sprechen. Ein anderes Verhalten entspricht auch nicht unserem Anspruch als kundenorientiertes Unternehmen. Daher hoffen wir, dass wir Sie künftig wieder von unserer Qualität überzeugen können.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Die Einreichung von Arztrechnungen und Rezepten zwecks Leistungsabrechnung kann einfach und un-kompliziert per Internet erledigt werden.
    Die Mitteilung über erfolgte Leistungsabrechnungen kommt pünktlich zum angekündigten Termin und wird zuvor am gleichen Tag per E-mail avisiert.
    Fragen zur Leistungsabrechnung werden unkompliziert und zufriedenstellend beantwortet.
    Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden und kann den Versicherer ruhigen Gewissens weiter-empfehlen.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Schnelle und gute Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Kundenservice äußerst unfreundlich und unkoopertaiv. Teilweise sogar ziemlich genervte und spöttische Äußerungen sowie Tonlage des MA.
    Ablehnung der Leistung mehr als unverständlich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Sie sind von einem Telefonat mit einem unserer Mitarbeiter enttäuscht. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Kunden. Sie haben leider eine andere Erfahrung gemacht. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie künftig wieder von unserem Kundenservice überzeugen zu können.
  • Bewertung ERGO Rente Balance vom 29. Juni 2022
    Tolles Produkt, flexibel und super Anlage, sehr gute Wertentwicklung. Jetzt kann die Rente kommen.
  • Bewertung ERGO Berufsunfähigkeitsversicherung vom 29. Juni 2022
    Sehr umfangreicher Schutz
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 29. Juni 2022
    vielen Dank