Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.890 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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  • Bewertung Service vom 10. Juni 2022
    Schnelle Bearbeitung; auch sehr positive Kulanzreglung im Sinne des Patienten
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 10. Juni 2022
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Bewertung Hausratversicherung vom 10. Juni 2022
    Schön, dass alles mögliche versicherbar ist
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 10. Juni 2022
    Top
  • Bewertung Hausratversicherung vom 10. Juni 2022
    Top
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 10. Juni 2022
    Sehr gute Haftpflicht
  • Bewertung Unfallversicherung vom 09. Juni 2022
    Ich bin zufrieden mit dem Vermieter, da er hat sehr ausführliche Informationen gegeben, auch war sehr nette,
    Besonderes zufrieden beim Unfallversicherung falls mann arbeitsunfähig würde , es wird alles geregelt bis man wieder Gesund wird,.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Bearbeitung mancher Anträge von Statten geht. Generell würde ich die DKV jederzeit weiterempfehlen.
    Was mir allerdings nicht nachvollziehbar ist, ist dass ein Antrag vom Juni bis zum Leistungsentscheid bearbeitet wurde und der Antrag vom Mai noch offen steht. Warum das so ist, ist mir nicht so richtig nachvollziehbar
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den offenen Leistungsantrag hat der zuständige Fachbereich zwischenzeitlich bearbeitet. Mit der Abrechnung haben wir Ihnen auch kurz die Gründe für die unterschiedlichen Bearbeitungszeiten erklärt.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Ich bin seit über 60 Jahre bei der DKV als Beihilfeberechtigter mit dem Quotentarif versichert.

    Das spricht für sich.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Leistungabrechnung fehlerhaft. Bearbeitungszeit fast 4 Wochen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit weiterhin nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung auch diesmal nicht möglich war. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Den Fehler in der Leistungsabrechnung haben wir in der Zwischenzeit nach Ihrer telefonischen Meldung korrigiert.