Bewertung Service vom 09. Juni 2022
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Bearbeitung mancher Anträge von Statten geht. Generell würde ich die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Was mir allerdings nicht nachvollziehbar ist, ist dass ein Antrag vom Juni bis zum Leistungsentscheid bearbeitet wurde und der Antrag vom Mai noch offen steht. Warum das so ist, ist mir nicht so richtig nachvollziehbar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den offenen Leistungsantrag hat der zuständige Fachbereich zwischenzeitlich bearbeitet. Mit der Abrechnung haben wir Ihnen auch kurz die Gründe für die unterschiedlichen Bearbeitungszeiten erklärt.
Bewertung Service vom 09. Juni 2022
Ich bin seit über 60 Jahre bei der DKV als Beihilfeberechtigter mit dem Quotentarif versichert.
Das spricht für sich.
Bewertung Service vom 09. Juni 2022
Leistungabrechnung fehlerhaft. Bearbeitungszeit fast 4 Wochen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit weiterhin nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung auch diesmal nicht möglich war. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Den Fehler in der Leistungsabrechnung haben wir in der Zwischenzeit nach Ihrer telefonischen Meldung korrigiert.