Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.890 Bewertungen

96,3%

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1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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  • Bewertung Service vom 26. Mai 2022
    Sehr gute telf.Auskunft und Bearbeitung. Ich bin seit über 40 Jahren mit ihnen sehr zufrieden. Weiter so.
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2022
    schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 26. Mai 2022
    Da ich Neueinsteiger bin, kann ich das Produkt noch nicht komplett bewerten. Allerdings im Vergleich konkurierenden Produkten habe ich mich wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Produkt entschieden.
  • Bewertung Service vom 25. Mai 2022
    die eingereichten Rechnungen werden innerhalb weniger Tage bearbeitet und mit dem Tagesgeld, ohne Aufforderung, zusammen ausbezahlt..
  • Bewertung Service vom 25. Mai 2022
    in der Regel zügige Bearbeitung der Leistungsabrechnung
    Sachkundige und gute Beratung
  • Bewertung Service vom 25. Mai 2022
    Die Bearbeitung ist zeitnah und übersichtlich Die Bearbeitungszeit hält sich im Rahmen
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. Mai 2022
    Umfangreich Vers. Schutz
  • Bewertung Service vom 25. Mai 2022
    Die monatlichen Kosten und die Sebstbeteiligung machen schon einige Gedanken für die Zukunft ! Alle anderen Bereiche sind bisher sehr gut !
  • Bewertung ERGO Berufsunfähigkeitsversicherung vom 25. Mai 2022
    gutes Produkt
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2022
    Auch bei kleineren Beträgen dauert die Erstattung sehr lange. Vor Jahren war das besser. Jetzt muss ich immer selbst in Vorleistung gehen bevor die Erstattung ankommt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden. In aller Regel halten wir uns allerdings an unser Ziel, die Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten.