Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.890 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 13. Mai 2022
    gute konditionen aber bisschen teuer
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 13. Mai 2022
    Einfache Abwicklungen
  • Bewertung Hausratversicherung vom 13. Mai 2022
    Erfahrungen konnten noch nicht gesammelt werden, da Neuvertrag
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Besser geht es nicht !
    Von mir gibt es gerne die volle Punktzahl. Bin seit Jahren mit den Leistungen sehr zufrieden !
    Ich kann die DKV Krankenversicherung absolut weiterempfehlen !
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 13. Mai 2022
    Sowie besprochen umgesetzt
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Das Einreichen der Rechnungsunterlagen hat einwandfrei funktioniert. Die Bearbeitungszeit ist etwas verbesserungswürdig, da sie doch recht lang war (4 Wochen).
    Der Grund meiner 1 Sterne Beurteilung ist jedoch das Resultat meiner Rechnungseingabe. Da ich erst 5 Monate meine Zahnzusatzversicherung habe und damit die Wartezeit nicht erfüllt habe, wird kein Betrag übernommen. Jedoch wird gerade im Internet mit dem Verzicht der Wartezeit auf 0, bei einem Neuabschluss geworben. Dies finde ich eine Ungleichbehandlung zu den Versicherungsnehmer die 2 Monate vorher die Zahnzusatzversicherung abgeschlossen haben. Wird schade das so mit "neuen" Bestandskunden umgegangen wird
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Hierzu wird sich unser Beschwerdemanagement mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Sehr schnelle und kulante Serviceleistungen im Rahmen meines Versicherungsvertrages. Niemand möchte eigentlich eine Versicherungsleistung in Anspruch nehmen, im Versicherungsfall zeigt sich, wie gut eine Versicherung tatsächlich ist. Uneingeschränkt kann ich eine positive Meinung abgeben.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    schnelle Bearbeitung, genaue Erklärung im Schreiben, kurzfristige Überweisung
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    alles sehr schnell geklappt
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    Bin mit der Regulierung zufrieden. Besonders zufrieden bin ich mit den Mitarbeitern bei telefon. Auskünften.
    Preise könnten etwas günstiger sein.