Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.890 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 11. Mai 2022
    Das 1 Bettzimmer im Krankenhaus war mir sehr wichtig. Genau das habe ich auch bekommen.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. Mai 2022
    Alles au einer Hand
  • Bewertung Hausratversicherung vom 11. Mai 2022
    Super Vermittler
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. Mai 2022
    Hat alles wunderbar geklappt, weiterzuempfehlen.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 11. Mai 2022
    Hat alles wunderbar geklappt, weiterzuempfehlen.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Die Bearbeitungszeit ist mit 15 - 20 Tagen viel zu lang!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistung zu bewerten. Sie haben recht. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist hier unser Ziel. Wir sind zuversichtlich, Sie bald wieder von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Zuverlässige Bearbeitung mit übersichtlicher Leistungsaufstellung und guter Nachvollziehbarkeit.
    Lediglich die Bearbeitungszeit verlängert sich trotz digitaler Übermittlung immer mehr.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Schnelle Bearbeitung, übersichtlich und korrekt.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Die Kosten für die Einzelzimmerbehandlung wurden unkompliziert übernommen und das Krankenhaus konnte direkt mit der Versicherung abrechnen
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Die Rückerstattung ist deutlich schneller geworden .
    In 60 Jahren Mitgliedschaft habe ich gute bis sehr gute , kulante Erfahrungen gemacht.