Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.897 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Gute Erfahrung bei den Leistungen. Unschön ist die lange Bearbeitung der Rechnungserstattungen. Leistungszahlung erfolgt immer erst zum Zahlungsziel Ende.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Eine kurze Bearbeitungszeit von zehn Arbeitstagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dieses verfehlt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an unserer Schnelligkeit arbeiten.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Der Service ist ausgezeichnet.
    Schnell, korrekt und zuverlässig.
    Sehr empfehlenswert.
    Langjähriger zufriedener Kunde.

  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Sehr schnelle und gute Bearbeitung, Kompetenter Berater, schnelle Kommunikation
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Ich bin mit Eurem Sercice Voll und Ganz zufrieden!
    Ich wüsste zur Zeit keine Verbesserung des Services.
    Die Abrechnungen laufen immer sehr schnell und zu meiner Zufredenheit! Tolle Versicherung!
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Die Abrechnung meiner eingescannten Belege ist diesmal innerhalb einer Woche erfolgt. Super.
    War ich gar nicht mehr gewohnt, diese Schnelligkeit, denn im letzten Jahr dauerte dies oftmals bis zu 3 Wochen, bis die Gutschrift erfolgte bzw. noch etwas länger bis der Abrechnungsbeleg vorlag.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Wenn man endlich durch gekommen ist, sind die Sacharbeiter freundlich, hilfsbereit und helfen die Wünsche um zusetzen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter einem guten Kundenservice verstehen wir auch, Anrufe unserer Kunden schnellstmöglich anzunehmen. Bei einem erhöhten Anrufvolumen ist dies aber leider nicht immer möglich. Wir hoffen, dass wir Sie künftig von unserer Erreichbarkeit überzeugen können. Alternativ bieten wir auch einen Rückruf-Service oder einen „live-Chat“ an? Sie finden die Button auf unserer Homepage www.dkv.com. Dort können Sie selbst wählen, wann Sie unseren Anruf wünschen oder Sie kommunizieren gleich im live Chat mit uns.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    stets zufrieden mit der Bearbeitung der Anträge.:
    empfehlenswert !
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 04. Mai 2022
    Die Ergo Haftpflichtversicherung ist umfangrieicher und kostengünstiger als meine bisherige.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 04. Mai 2022
    ****
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Die DKV ist seit der Wende teuer ist kleinlich. Abrechnungen dauern selbst über das Online Portal mindestens 3 Wochen.
    Ich bin seit fast 40 Jahren bei der DKV krankenversichtert im Volltarif . Leider ist es mir unmöglich eine fremde Krankenversicherung zu wählen. Hier sollte der Gesetzgeber zügig etwas ändern. Derartige Knebelverträge sind heute nicht mehr zeitgemäß.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden. Das tut uns leid. Ihren Hinweis zur Bearbeitungszeit können wir nachvollziehen. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie künftig von unserem Service überzeugen zu können.